von 6.20ofw auf ne ältere cfw: wer hat nen Pandoraakku in graz oder kann einen erste

Dieses Thema im Forum "PSP Homebrew Talk" wurde erstellt von nudelkicker, 22. Juli 2011.

  1. nudelkicker

    nudelkicker New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute! Bin langsam am Verzweifeln: Ein Freund hat mir geraten auf 6.38 und nen hen upzudaten um neue Games leichter spielen zu können (hatte vorher schon 5.50prometheus drauf, psp slimlite). Nach dem Aufspielen der cfw (glaub hieß 6.38pro) ließ diese sich nimmer starten. Konnte nur die Ofw per homebutton starten. Nun hab ich es geschafft auf 6.20ofw downzugraden und möcht von dort auf prometheus oder ne bessere cfw. Leider hab ich nun keinen pandoraakku und keine geflashte psp hier und mein Freund, dem ich sicher nicht mehr trauen werde was cfw betrifft, hat auch keinen Pandoraakku bzw ne geflashte psp zur Hand. Wohnt vielleicht jemand hier in Graz und hat kurzfristig etwas Zeit mir mit nem Pandoraakku zu helfen? Oder gibts ne Möglichkeit per Hen downzugraden? Hab auch versucht per tn-Hen pandorainstaller oder Recoveryflasher zu starten, da schmiert aber die Psp immer ab *traurig*. Auch das Recoverymenü kann i ned übern Hen installieren, selbes Problem. Thx für eure Hilfe im Voraus und glG, Nk
     
  2. atom

    atom Member

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Versuche es mit der Post, einen Akku bei Ebay, alles andere sind wir da.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden