Von 3.41 auf 3.55 geht einfach nicht,egal wie!

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von pretender85, 19. Januar 2011.

  1. pretender85

    pretender85 New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss echt nicht was ich noch machen soll.Ich habe 3.41 und möchte gerne auf 3.55.Weder per Internet noch per Datenträger funktioniert es.Zuerst tut ers runterladen und dann wenn er fertig ist zeigt er an das die Daten defekt sind.Was zum Geier ist das?Dann hab ichs per Recovery Modus versucht aber da sagt er er braucht 3.56 oder höher
     
  2. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Was ist bitte so schwer dran ein Firmware Update zu installieren?

    Wenn du unbedingt auf 3.55 willst, dann logg dich halt ins PSN ein und stimm dem Update zu.
     
  3. pretender85

    pretender85 New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich auch schon.Die Firmware lädt er sich runter aber danach.. sagt er mir Daten sind defekt mit folgendem FehlerCode: 8002F169

    UPDATE::
    Problem hat sich erledigt!Da meine Firmware ne 3.41 war die bearbeitet war musste ich nur ein Downgrade machen auf 3.15 und dann wieder auf 3.55
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2011
  4. Jallaman123

    Jallaman123 New Member

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich hab dazu mal ne Frage... Und zwar hab ich mich noch nicht für das Playstation Network einschreiben lassen, was ich nun aber gerne tun möchte. Das Problem ist, wenn ich mich einschreiben möchte, sagt er, er brauche eine Systemaktualisierung von 3.41 auf 3.56 und damit wär mein ganzer Homebrewkram weg... Ist es möglich sich mit der Firmware 3.55 ins Network einschreiben zu lassen?
    LG
     
  5. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden