Von 3.10 OE-A auf 6.60ME-1.6?

Dieses Thema im Forum "PSP Homebrew Talk" wurde erstellt von LeecherNab, 3. Dezember 2011.

  1. LeecherNab

    LeecherNab Guest

    Hey Ho Leute. Bin ja ganz neu was PSP und Co. Kg. angeht.

    Aber hab mal ne Frage: Ich will meine alte CFW (3.10 OE-A) auf die CFW 6.60ME-1.6 ziehen, muss dafür aber die 6.60 OFW draufhauen damit ich die auf die 6.60ME-1.6 bringen kann.

    Kann denn jetzt was passieren (Brick bezüglich) und muss ich davor irgendwelche Schritte beachten (Pandora Akku und MMS sind da) oder kann ich auf die 6.60 ziehen und von da aus auf die 6.60ME-1.6 ziehen?

    Hab ne 1000er (1004 um genau zu sein) mit 6d als Date-Code.

    MfG LeecherNab
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Ja kannst normal updaten und dann die Anleitung durchgehen für die 6.60, hab ich auch so gemacht, zwar nicht mit deiner FW aber mit einer etwas höheren CFW.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden