vita kauf steht bevor was beachten für cfw und was ist möglich?

Dieses Thema im Forum "PS Vita Homebrew Talk" wurde erstellt von djshooter, 21. Februar 2013.

  1. djshooter

    djshooter New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich könnte ne wifi version einer vita bekommen, aufgespielt ist original 2.0 bisher

    nun bevor ich das ding hole und update auf die neuste und dann dumm dastehe :)

    was ist die neueste fw und bis wo geht noch ne cfw?

    bzw ist das überhaupt realisierbar?

    was kann man über cfw alles machen?

    sicherungen? online gaming? android nutzen? multimedia? eventl emulator von anderen consolen?
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    CFW geht garnicht, es gibt einen HBL (Homebrew Loader) und eine Art HBL-CFW. Das ganze stützt sich auf Save Game Exploits, d.h. du musst warten bis ein neuer Save Game Exploit kommt, das jeweilige Spiel dann so schnell wie möglich ausm PSN kaufen und dann gehts auch schon los.

    Firmware Updates fixen dann natürlich die Lücken des SaveGame Exploits was das ganze dann wieder zunichte macht.

    BTW. warum überhaupt eine Vita?
     
  3. djshooter

    djshooter New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    weil ich im winter auf ne ps4 umsteigen werde wenn der preis um 400 angesiedelt wird. und es hieß ja das die vita mit eingebunden werden soll, ähnlich wie bei wii u der controller.

    ausserdem brauche ich was für gelegentliches gaming und power hat die vita ja genug.

    also der uno exploit geht nicht mehr? das game wurde entfernt?


    ne andere möglichkeit eventl psp games auf die vita zu bekommen gibts nicht?

    ausserdem denke ich vita mit 2 hüllen,starterset, 1jahr garantie, und 4 games (unit13,fifa12,most wated,assassins creed liberation) und psp tasche für 190eu geht doch in ordnung, auch wenn es nur die wifi ist. aber ich habn note2 was tethering beherrscht.

    kann man eigentlich irgendwie komplett auf android zugreifen? also auch play store und dergleichen nutzen? dann wäre eventl ne 3g variante interessant. oder per bluetooth telefonieren lach :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2013
  4. AndroidGNx

    AndroidGNx New Member

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    @Noli welche psp würdest du vorschlagen zZ, bzw kaufen?

    lg
     
  5. 123matze123

    123matze123 Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    ich würde die 3000 oder psp go nehmen beide gehen mit ner cfw
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden