Verzweifliung mit RGH2 und Jasber

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von Ofe, 20. März 2013.

  1. Ofe

    Ofe Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Habe schon zick Konsolen einen Glitch verpaßt aber das Jasper BB gibt mir den rest habe glaube ich jedenfals schon alen getestet und kontroliert

    .lötstellen 100x
    .verschiedene verkabelung
    .verschiedene verkabelungswege
    .habe einen poti zwischen gelötet
    .und sogar 1 ohm wiederstände in reie gelötet

    manchmal bootet sie aber meistens nicht

    hat vieleicht irgendjemand einen Tipp
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2013
  2. Ghost

    Ghost <b>Moderator</b>

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    mach mal bitte fotos.

    jasper bb sind sehr aufwendig... versuch mal ein 68nf kondi zwischen cpu_rst und gnd
     
  3. Ofe

    Ofe Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    ok danke werde ich morgen mal testen und morgen ein par Bielder hohladen mus jetzt leider in die arbeit
     
  4. Ofe

    Ofe Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Sorry das ich mich erst jetzt melde habe mir erst einen kondi besorgen müssen
    hat leider auch nichts gebracht jetzt glitcht si überhaubt nicht mehr werde woll mal auf coll runner umsteigen
    habe kein glück mehr miot den matrix teil habe aber leider noch 4 stk und jetzt machen mir 2 falcon auch noch probleme
    mach gleich ein par fotos von jasper board
     
  5. Ofe

    Ofe Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Hier ein bar Bilder

    s 020.JPG s 021.JPG s 022.JPG s 023.JPG s 024.JPG s 025.JPG s 026.JPG s 027.JPG
     
  6. Ghost

    Ghost <b>Moderator</b>

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    genau, mal erstmal bitte bilder damit man einen überblick hat ;)

    am besten einmal von den lötstellen direkt und einmal eine aufnahme wo man das gesammte board sieht, wegen den kabelwegen usw. :)

    Edit: warst wohl schneller :D
     
  7. Holzapfel1

    Holzapfel1 New Member

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem was du hast is normal beim RGH2, egal wie lange du da heumprobierst du wirst warscheinlich nie regelmäßig unter 20sec kommen!
    Tipp meinerseits:
    Stell sie noch eine weile beiseite und warte auf den neuen Hack von TX wird sicher besser als der RGH2 ;)
     
  8. Ofe

    Ofe Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ja das habe ich mir auch schon gedacht dan müssen die leute woll etwas warten
    aber etwas rumexperimentieren werde ich noch bin zur zeit sowieso zuhause.
    Also für tips bin ich trotzallem sehr dankbar:D
     
  9. Ghost

    Ghost <b>Moderator</b>

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    da muss ich holzapfel1 zustimmen, bei rgh2.0 ist das sehr tricky und dazu noch ne jasper...

    versuch mal das post_out kabel über die ram bausteine zu legen, hat bei mir manchmal geholfen. :)
     
  10. Ofe

    Ofe Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich auch schon probiert
    Aber mal schauen habe jetzt 2x binen 20 sec einen boot mit ca 20 ohm werde sie mal fertig flashen und mal sehen wie sie sich im FSD
    verhält
    DANKE
     
  11. Ghost

    Ghost <b>Moderator</b>

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    20 sec. sind top!
    bekomme ich in den wenigsten fällen besser hin... ;)
     
  12. Ofe

    Ofe Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Hy Leute

    Habt ihr schon mal den trick mit der LDV ünderung probiert
    werde das mal versuchen mit meiner falcon wen ich entlich ins xell komme die jasper funzt jetz immer unter 1 min die lasse ich mal so bis was neues kommtdizzy
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden