Verstehe nix

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von xoya, 29. August 2014.

  1. xoya

    xoya New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also hab mir das tut mit dem e3 flasher usw durchgelesen und hab auch nach leuten gesucht dir mir die down bzw upgraden und cfw aufspielen weil hab keinen plan von der ps3 ( bei der wii war das total easy ).

    Nun blicke ich nicht durch habe die fw 4.60 drauf und date code ist 10 und 160 gb festplatte also meine ich wenn ich richtig verstanden habe da ich eine nor konsole meinen kiddis gekauft habe.nun hab ich gelesen das es geht diese zu flashen und dann wieder nicht mit dem e3 flasher

    was ist denn jetzt richtig ja oder nein denn der den ich gefunden habe der wolte nur 30 euro dafür

    bitte helft mir

    ja ich weiss steht in den tut aber raffe da nix von

    please help


    mfg und danke im vorraus xoya

    eventuell kennt ihr ja einen in der nähe von köln der das günstigt machen kann
     
  2. hermine.potter

    hermine.potter Member

    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    11
    Bei der PS3 Slim-Variante ist auf der Unterseite ein Aufkleber. Dort steht eine CECH-Nummer und ein Date-Code. Diese beiden Größen bitte hier mitteilen.
     
  3. xoya

    xoya New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    3004a und 1d
     
  4. Ghost

    Ghost <b>Moderator</b>

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    ein downgrade/cfw installation deiner ps3 ist leider NICHT möglich!

    [​IMG]

    mfg
     
  5. xoya

    xoya New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    schade so hättest du definitiv ( Ghost ) einen auftrag gehabt.

    Hoffentlich kommt noch was für die konsole zu downgraden schade da hilft nur warten und hoffen.

    Dann haste auf jedenfall nen neuen kunden ghost

    mfg und danke an euch alle

    lg xoya
     
  6. xoya

    xoya New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ghost aber natürlich auch die anderen,

    bin über google hierdrauf gestossen [Release] DARKNET CEX 4.65 CFW

    kann man denn damit jetzt die konsole meiner kinder downgraden ( 3004a und 1d ) weil da ja was von

    fw 4.65 steht ???

    Wäre nett wenn es da was gäbe würde dir die direkt zusenden ghost wenns da was endlich gibt .

    Danke im voerraus für die antworten und wünsche euch noch ein

    Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr

    Mfg Xoya
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden