Verbatim 32GB USB Stick

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von dragonx1234, 30. November 2011.

  1. dragonx1234

    dragonx1234 Member

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Lol ich hab mir heute im MM einen 32GB USB STICK von Verbatim gekauft für 19€:grin: und habe 29.9GB zur nutzung bei dem Stick in Win7 64bit Ultimate.

    Aber mich wunderst es warum der Stick nun so günstig ist, noch vor paar Tagen kostete das teil von 70-100€:hm:
     
  2. csm1990

    csm1990 New Member

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    hab mir letztens auch einen bei uns im medimaxx gekauft und der hat nur sagenumwobene 18€ gekostet :p
    da hab ich mir gleich zwei gekauft ;) ist echt komisch das der preis momentan so niedrig ist.....
    aber Festplatten sollen wohl teurer werden, weil die Produktionsstätten von hitachi, samsung und co wohl beim Hochwasser in bangkok abgesoffen sind. haben wohl n Verlust von einem halben Jahr :(
    und das mit den 29,9gb ist normal, ist bei jedem stick so das man "Verlust" hat ;)
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden