UsbLoader zeigt keine HDD an

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Max1, 20. Januar 2013.

  1. Max1

    Max1 New Member

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , also ich habe jetzt nach dieser Anleitung -
    Nintendo Wii 4.3 Homebrew Channel installieren auf 4.3E mit Letterbomb und USB Loader gearbeitet und hat alles prima funktioniert . Sogar ein Backup meiner Wii hat jetzt auch alles keklappt. Habe nun meine externe Festplatte Fat32 Formatiert und die Daten " auf USB Festplatte kopieren" auf meine Platte kopiert . Habe auch mit den BackupManager ein Spiel auf die Platte kopiert . Leider erkennt der USB Loader keine Festplatte .
    Meine Frage:
    Muß ich den USB Loader erst mal Updaten , oder müsste die Festplatte jetzt schon erkannt werden ?
    Hab mich auch schon hier umgesehen ,hab aber nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte.
    Oder ne andere Festplatte nehmen .

    Gruß Max1
     
  2. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Hast du deine HDD auch an den richtigen Usb-Port angeschlossen?
    (Wenn die Wii steht, von hinten gesehen, der rechte Anschluss)
     
  3. Max1

    Max1 New Member

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ja da hab ich den richtigen genommen .

    Muß ich ein Update des Loader oder so machen ?

    Max1
     
  4. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    1.Das hat mit deinem Problem nichts zu tun bzw. bleibt das Problem bestehen.
    2.Wenn du auf deiner Festplatte einen "apps" Ordner hast, dann lösche diesen.
    3.Lade dir diesen Loader und kopiere die Ordner auf deine SD-Karte

    Ps. Der Ordner "USBLoader" der im "apps" Ordner ist, kopierst du in deinem "apps" Ordner auf SD.
     
  5. goldsido

    goldsido New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute ich blicks nit ich habe alles gemacht mt dem homebreww channel... Ich bin der komplette noob da drin aber was ich jetzt überhaupt it kapier ist wo bekomme ich so backups her und warum erkennt mene wie meine externe nicht
     
  6. Holatman

    Holatman New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Welchen Loader benutzt du?
     
  7. goldsido

    goldsido New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Frage an mich geht was meinst du mit loader ?
     
  8. Holatman

    Holatman New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Deine Wii erkennt die FP nicht, dafür braucht man einen USB Loader.
    Lese die Anleitung nochmal und dann klappt es auch.
     
  9. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
  10. goldsido

    goldsido New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe diesen cfg loader aber da steht al das er die Festplatte nicht erkennt warum ich kapier auch nicht soll die festplatte jetzt 32fat oder nfgh oder wie es heißt
     
  11. Holatman

    Holatman New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Meine ist in Fat 32 formatiert. Was hast du für eine FP?
     
  12. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Klick mal meinen gerade geposteten Link an, und nimm dir ganz viel Zeit zum lesen bevor du nochmal was von nfgh schreibst.
     
  13. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Habe die Beiträge mal verschoben, da es nichts mit der BackupManager Anleitung zu tun hat.
    Ps. Hoffe das es hier besser rein passt.

    Nachtrag:
    Musste nun noch einmal alles verschieben, da ein anderer Beitrag ausversehen entfernt wurde.
    Nun sollte alles wieder okay sein.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2013
  14. goldsido

    goldsido New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Sorry erstmal das ich gesten so bescheuert war.

    Also ich habe meine Festplatte jetzt auf NTFS formartiert und so hat auch alles funktioniert jetzt habe ich aber glaube ich ******* gebaut ich habe dann nun meine Wii ein Update gemacht ud jetzt steht da nur noch IMG_3630[1].JPG
    Was Muss ich jetzt machen?
     
  15. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden