USBloader cfg und nsmb mit bca hack problem

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von smoky, 13. Dezember 2009.

  1. smoky

    smoky New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich habe meine 4.2 er wii nach der super anleitung für hbc und co "bearbeitet" und alles lief ohne probs durch, auch der usbloader läuft im grunde nur nicht bei new super mario brothers da kommt die felhermeldung dass er für den bca hack cios 222/223 v4 braucht, das auslesen des codes über den usbloader hat aber funktioniert. verwende jetzt auch die neue version v49 des loaders. auch die ehcmodule4.elf im usbloader verzeichniss der sd bringt nichts. das spiel startet zwar wird aber wohl immer wieder mal abstürtzen. alle anderen getesteten spiele laufen ohne probleme über usb. habe ich bei der anleitung ab hier
    doch einen fehler gemacht? wenn ja kann ich hier einfach nochmal weitermachen? oder leigt der fehler ganz wo anderes?

    vielen dank für eure hilfe
    smoky
     
  2. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Machs so wie hier und spar dir den BCA Mist bei NSMB WII:

    Danke an Lakitu aus dem Gulli Forum für diese Anleitung ;)
     
    1 Person gefällt das.
  3. smoky

    smoky New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    danke für die schnelle antwort aber betrifft das nicht nur das abspielen der dvd? oder brauche ich nach dem patchen nur noch die neue iso auf die hd und brauche dann im usb loader nichts mehr machen?

    danke
    smoky
     
  4. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Solltest nurnoch die gepatchte ISO brauchen. Geht von DVD und USB gleichermaßen.

    Aber sicher dir mal die ISO vor dem patchen, BEVOR du das Image schrottest :)
     
    1 Person gefällt das.
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden