usb loader und new super mario

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von pigargo, 19. Januar 2010.

  1. pigargo

    pigargo New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab auf meiner Wii bereits den hbc und den usb-loader installiert. Nun möchte ich gerne das Spiel New Super Mario Bros. spielen. Das aufgenommene Spiel bringt mir aber einen Error und wenn ich das Spiel über die DVD starte bekomme ich den Hinweis, dass ich meine Wii nicht auf dem letzten Updatestand befindet und ich daher erst die Updates installieren muss, um das Spiel spielen zu können.

    Wenn ich nun die Wii auf Firmware 4.2 update und die Wii dann laut Anleitung in diesem Forum wieder für hbc und usb-loader herrichte kann ich dann das Spiel spielen oder wird die Wii durch die Installation wieder downgegraded?

    Hat das vielleicht schon mal wer mit diesem Spiel getestet?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    lg, pigargo
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    1 Person gefällt das.
  3. pigargo

    pigargo New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info. Da hab ich wohl schlecht gesucht. Sorry.

    Ich habe jetzt meine Wii auf Firmware 4.2 gebracht, dann den alten hbc gelöscht und nach Anleitung in diesem Forum neu installiert. Wäre vielleicht einfacher auch gegangen, aber Hauptsache jetzt funktioniert wieder alles.

    lg, pigargo
     
  4. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Loader aktualisieren währe wohl so oder so die Lösung gewesen :)
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden