USB Loader problem

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von wiifrankfurt, 24. Oktober 2010.

  1. wiifrankfurt

    wiifrankfurt New Member

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr

    Also ich habe ein Problem mit dem USB Loader. Also eigentlich geht es alles nur...

    Siehe Bilder. Ich habe ein Spiel als Backup auf die Festplatte gemacht was auch leuft, nur kann ich kein Cover importieren oder eine Spiele Backup machen.

    Hier die Bilder

    Das kommt bei Starten des USB Loaders wo ich A drücke

    [​IMG]

    danach muß ich meine Partion auswählen wo ich wieder mit A bestätige

    [​IMG]

    So nun ist das Menü auf wo ich das Spiel abrufen und auch Spielen kann. Nun aber das Problem wenn ich ein Cover hinterlegen will und die 1 Drücke kommt diese
    [​IMG]

    [​IMG]

    Also ein Menü wo man dies Einstellen kann kommt nicht. Es kommt auch kein Menü wo man die optik des USB Loaders ändern kann.

    Nun noch was, wenn ich auf Install klicke und er ein Spiel im Laufwerk erkennt kann ich dies doch auf die Festplatte ziehen oder ? aber er sagt mir das die FEstplatte voll ist

    [​IMG]

    Vielen Dank für eure Hilfe und gedult mit einem neuling.
     
  2. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    Schon mal an die Kindersicherung gedacht?
    Drücke mal ganz lange 1 bis eine Passwortabfrage kommt.
    Dann drücke 4mal die 1.
     
  3. wiifrankfurt

    wiifrankfurt New Member

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ok super das mit den Cover hat geklappt. Aber wie ist es mit der Festplatte ? kommt es immer das man die Pation wählen muß ? und wo stellt man das Cover Flow ein ??
     
  4. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    Das geht über die Globalenoptionen.
    Einfach in den Optionen nochmal 1 drücken dann die Partition einstellen wenn nicht gemacht und die Taste 2 zum Speichern drücken.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden