USB Loader Problem

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von retnüg, 28. März 2010.

  1. retnüg

    retnüg New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das Spiel WiiSports über USB Loader GX auf meine FP installieren will,kommt die Meldung das keine DVD im Laufwerk ist (Original WiiSports).Bei anderen Spielen klappt es , vielleicht hat jemand ne Lösung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2010
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
  3. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Da kommt die Fehlermeldung dass keine DVD im Laufwerk wäre ;)

    Versuch mal ob das Spiel denn grundsätzlich läuft, von der originalen DVD meine ich. Oder ob die, wie Noli schon angedeutet hat, vielleicht nicht in Ordnung ist. Und dann schreibe noch einmal.

    LG Frank3000
     
    1 Person gefällt das.
  4. retnüg

    retnüg New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das original Spiel läuft ohne Probleme,ist ca.9 Monate alt.Hab versucht über Neogamma das Spiel zu starten ,ebenfalls ohne erfolg.
     
  5. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Weißt Du was, probiere es doch mal mit dem USB Loader gx. Das ist schnell ausprobiert, und es hat bei mir super funktioniert.

    Du findest ein super Paket mit Forwarder und allem drum und dran hier:

    Wii Homebrew - Wii Homebrew Downloads - Softmod - USB Loader GX - Wii Homebrew

    Du startest den Loader und legst anschließen das Spiel in die Wii. Der USB loader gx fragt Dich dann von ganz alleine ob Du das Spiel auf die Platte kopieren möchtest.

    Bin mal gespannt auf Dein Feedback.

    LG Frank3000
     
  6. retnüg

    retnüg New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Genau mit dem Loader habe ich ja ein Problem,wie oben im ersten Beitrag beschrieben!!!!!
     
  7. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Falsch, da stand nur "USB Loader" ganz oben in Deinem Beitrag, bevor Du das gerade geändert hast.

    Hast Du gedacht ich merke das nicht ;-)

    Und es gibt wer weiß wieviele verschiedene USB Loader. Und da die meisten User den CFG USB Loader meinen, wenn sie nur USB Loader schreiben, bin ich davon ausgegangen dass das auch bei Dir der Fall ist ;)

    LG Frank3000

    P.S. Der Lösungsvorschlag bleibt an sich der gleiche, versuch es mal mit einem anderen Loader. In dem Fall dann halt mit dem CFG USB Loader ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2010
    1 Person gefällt das.
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden