Usb Loader ladet spiele nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von dimis67, 1. Mai 2010.

  1. dimis67

    dimis67 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo,ich habe eine problem.Bis heute morgen mein Wii hat super funktioniert mit dem Usb Loader CFG .Jetzt startet ganz normal aber wenn ich versuche die spiele zum starten
    kommt nur eine schwarze bild.Und ich muß die reset taste drucken das es wieder in Wii Menu
    ladet.Kann mich jemand helfen. Usb Loader ist v57a mit ios249,und Ver.4.2E :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2010
  2. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Hast Du denn irgendetwas verändert z.B. den Loader upgedatet?

    Kopier Dir dem CFG USB Loader doch mal neu auf die SD Karte, und guck dann mal ob es wieder funktioniert.

    LG Frank3000
     
  3. dimis67

    dimis67 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es versucht,klapt nicht.Habe dann meine Usb festplatte wieder formatiert und jetzt geht wieder.Danke troztem für deine Anwort.Bestimmt war
    ein spiel datei wo hattet das system blokiert.Weil die covers war da mit dem Usb loader aber konten die spiele nicht starten.Jetzt lauft wieder.:)
     
  4. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Hauptsache Problem gelöst ;)

    Viel Spaß noch hier im Forum.

    LG Frank3000
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden