usb loader ladet spiele aber startet nicht

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von maceddi, 8. März 2011.

  1. maceddi

    maceddi New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich hab auf meiner wii jetz den neuen usbloader gx installiert.
    er startet zwar das menu aber sobald ich ein spiel auswähle,
    und das spielen möchte tut sich nichts mehr... Haben auch schon sämtliche sachen versucht aber klappt nichts.... vielleicht könnt ihr mir ja hier weiter helfen wo ich was loaden kann oder sonst was. auf der wii befindet sich die FW 4.3E


    Ich danke euch
     
  2. HBK_1980

    HBK_1980 Member

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    6
    nutze mal ne alternative und schau ob es auch nicht funzt. ich empfehle den WiiFlow. Bin immer gut gefahren mit dem. Oder den USB Configurable Loader. Vielleicht ist ja nur dein USB Loader GX fehlerhaft.
     
  3. maceddi

    maceddi New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    habe deine tipps ausprobiert aber leider ohne erfolg

    hast du vieleicht noch ne andere lösung?
     
  4. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Mach ma Syscheck und poste den hier dann können wir in das innere deiner Wii gucken ;)

    Ansonsten würde ich ohne weitere Info's sagen... keine kompatible Festplatte genommen...

    MfG
    Goose... :cool:
     
  5. maceddi

    maceddi New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    an der festplatte kann es nicht liegen da sie vor dem firmen update ja ging spiele sind auch drauf die werden wir ja angezeigt wenn ich eins auswähle passiert nix.
     
  6. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Hallo!!! deswegen hab ich ja gesagt mach ma SysCheck... und hier posten dann sehen wir was deiner Wii fehlt...

    MfG
    Goose... :mad:

    Edit: Meine Fresse sprech ich türkisch oder was oder nuschel ich??? Kann höchstens daranliegen das ich grad den Mund voll hab... guck ma auf'n Tacho [​IMG] iss Kaffee- [​IMG] Kuchenzeit... [​IMG]

    Iss bestimmt wieder mit nem anderen TuT gemodet irgendwo aus'm Inet... [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2011
  7. maceddi

    maceddi New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wie mache ich denn denn syscheck? habe da nicht viel ahnung von
     
  8. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    klick mal aufs wort dann siehstes.
     
  9. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden