USB Loader GX - USB wird nicht erkannt !!

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von akilic, 8. April 2012.

  1. akilic

    akilic New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe mir den USB Loader runtergeladen und möchte nun Sicherheitskopien meiner Spiele machen. Dafür braucht man einen USB Stick. Den habe ich auch. Mein Problem ist jetzt, wenn ich meinen USB Stick anschließe und den USB Loader GX starte kommt die Meldiung : "USB Devices not found". :(
    Was muss ich jetzt machen?
    [HR][/HR]
    Mein USB Stick: SanDisk U3 cruzer micro 16GB
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2012
  2. Sloothopper

    Sloothopper New Member

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Ich gehe einfach mal davon aus, dass du deine Wii auch ORDENTLICH gemoddet hast also machst du folgendes:
    - Check die Kompabilität des Sticks!
    - Starte den Loader OHNE Stick und stecke ihn dann, während der Loader versucht diesen zu finden, wieder rein!
    - Prüfe, ob die Dateisysteme auch passen - FAT- Stick und den Loader auch für FAT und sorge außerdem dafür, dass auch alle Ordner, die du brauchst auf dem Stick sind!

    und am Allerwichtigsten...Guck doch mal, ob hier nicht schon gefühlte 2000 Threads mit solchen Problemen existieren.
     
  3. akilic

    akilic New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Gut danke :)
    es hat geklappt :)

    Aber wie bekomme ich jetzt die vielen Spiele. Bei einem Freund auf der Wii hatte er total viele Spiele. Wue bekomme ich die nun drauf??
     
  4. monitor

    monitor Guest

    Du kaufst die Spiele und kopierst sie.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden