USB loader gx SpielMenüs asynchron oder komplett Fehlerhaft

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Ionas, 4. April 2018.

  1. Ionas

    Ionas New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich habe ein Problem bei den SpieleMenüs
    (Z. B ) New super mario bros wii PAL (EU) oder Mario Party 9 PAL (EU) . Die Menüs bei USB loader gx bringen die Software zum abstürzen . Hier ein link, was ich genau meine
    Und viele von meinen Spielen sind die Menüs Und der Sound asynchron. Gibt es ne Möglichkeit das zu beheben ? Wenn ja dann schreibt es mir bitte .

    Und wer sich fragt was ich benutze :
    Eine schwarze wii mit Einem Intenso USB stick (32 GB) Und einer SD karte mit 4 GB .
     
  2. hermine.potter

    hermine.potter Member

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    10
    Neueste Version von USB Loader GX nutzen => google
     
  3. Ionas

    Ionas New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe schon die neuste Version von USB loader gx Gedownloadet . Aber es hat sich garnichts an den Menüs geändert . Sie sind Asyncron , wie es vorher war.
     
  4. New28

    New28 Super-Moderator Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    36
    Vielleicht liegt es an der Geschwindigkeit der SD-Karte !? ......Oder auch / mit am Stick !?
    Das eventuell mal versuchen auszuschließen....

    Nachtrag.
    Aktuellste Version
    UsbLoaderGX Mod v3.0r1268
     
  5. Ionas

    Ionas New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke ! New super mario bros wii PAL hat sein volles menü :) . Keine abstürze und so . Ich werde es noch mit mario party 9 PAL Versuchen es wird Sehr wahrscheinlich auch wieder sein volles menü haben .

    Aber ein problem habe ich noch: Kirbys adventure wii PAL Friert ein , wenn ich beim startscreen bin und 2 drücke , kommt ein Lautes piepen und der Sound loopt sich . Wie kann ich das fixen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2018
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden