USB Loader GX 4.3e

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von jonaskonrad, 9. Oktober 2010.

Schlagworte:
  1. jonaskonrad

    jonaskonrad New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie installiert man unter einer wii FW 4.3e den USB Loader GX.
    Danke im voraus
     
  2. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Wie bei 4.2E, 4.1E, 4.0E... soll ich noch weiter runter gehn.... jiiiehaaaaaaa Bananalama

    MfG
    Goose... :cool:
     
  3. jonaskonrad

    jonaskonrad New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nein ich meine bei der version 4.3e
     
  4. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Und was hab ich gesagt... Wie bei 4.2E, 4.1E, 4.0E... soll ich noch weiter runter gehn.... jiiiehaaaaaaa Bananalama

    Du nimmst die boot.dol und packst die in den Apps Ordner deiner SD Karte und tust denn dann installieren...

    http://monkeydesk.at/downloads/homebrew/8/usb-loader-gx-r929-148/ und hier der Dl
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2010
  5. antwan

    antwan New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Wii GX loader

    Hallo, kann mir jemand erklären ? Wie man wii GX Loader installieren kann . Ich habe Wii mit Fw 4.3 und habe schon USB loader und alles instaliere . Mit dem Spiel Lego Indiana Jones . Aber ich habe GX loader Net druf .

    Danke
    MfG
     
  6. Nero1703

    Nero1703 New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Sorry aber ich brauch auch hilfe ( usb loader gx )
    wie muß ich denn instalieren
     
  7. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
  8. antwan

    antwan New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    wii USB Gx Loader

    Hallo, Goosemit200 , bitte kannste mir richtig eklären ? wie man Gx Loader instalieren Kann , das wäre schön wenn du mir eine tut posten kannst ,ich kriege das irgendwie nicht hin , ich habe eine wii mit Homebrew channel , und habe usb CFG instalieret und alles läuft wunderbar , aber Gx Loader kriege ich net hin , ich möchte gx loader instalieren ,um das spiel Cull of Duty Black OPs spielen ,weil mit dem Usb cfg geht net , ich bitte dich um tut ,

    tausend dank
     
  9. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
  10. antwan

    antwan New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke für dein Antwort ,aber ich kann den link nicht öfenen ,

    danke
    mfg
     
  11. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2011
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden