USB Loader geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von MCTECH, 5. Januar 2013.

  1. MCTECH

    MCTECH New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag habe den GX USB Loader im einsatz gehabt damals mit Zelda spiel gemacht.
    Nun wurde meine WII auf 4.3 aktuallisiert und nun kommen die ersten Probleme.

    Habe das unter Anleitunge .. 4.3 ausgeführt und wenn ich alles ferig gemacht habe kommt das LOGO von der dem USB Loder wenn ich es anklick kommt öffnet das Fester mit der CD und unten steht plase connect a USB Drive USB Festplatte wurde natürlich richtig angeschlossen es öffnet sich dann der USB LOADER GX
    und nun meine Frage was habe ich falsch gemacht.

    Die Daten was im Ordner stehen habe ich nicht auf die Festplatte kopiert weil sie wird ja mit wbfs Manger e formatiert
    und nun meine Frage was habe ich falsch gemacht.
     
  2. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    37
    Sorry, aber noch unverständlicher kann man sein Problem nicht beschreiben.
    Poste hier erst einmal einen Syscheck und lies in meine Signatur "Wie poste/informiere ich mich richtig?"
    Ps. Die Festplatte muss nicht in das wbfs Format formatiert werden, es wird das NTFS-Format empfholen.
     
  3. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    forumregeln beachten...

    #2 Wenn Ihr ein Thema aufmacht und um Hilfestellung bittet, postet soviel Informationen wie Ihr geben könnt. Im Wii Bereich ist ein syscheck (Anleitung im Forum) Pflicht. Themen die zu wenig Infos bieten werden kommentarlos gelöscht. Diese Regel bezieht sich auf alle Threads in denen um Hilfe bezüglich des Konsolenmoddings gebeten wird.

    #5 Wer lesen kann ist klar im Vorteil, wer schreiben kann auch. Nehmt euch Zeit die Beiträge zu lesen und zu verstehen. Erstellt Ihr einen Beitrag versucht diesen so verständlich wie möglich zu gestalten und achtet auf Grammatik und Rechtschreibung, nichts ist anstrengender als einen Beitrag voller Fehler zu lesen. Unverständliche Fragestellungen werden gelöscht.
     
  4. MCTECH

    MCTECH New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sorry für die umständliche schreibweise habe den check gemacht und angehängt, hoffe es hilft ihnen.

    Habe es genauso wie in http://monkeydesk.at/f19-anleitunge...-auf-4-3e-mit-letterbomb-und-usb-loader-4427/ gemacht sobald ich den loader aufmach kommt plase connect a USB Drive und geht dann wieder auf den Wii Bildschirm zurück und die angeschlossene Festplatte ist beim alten System gelaufen habe den wbfs Manager 3.0 genutzt und diese wurde auch formatier in ntfs Format.
     

    Anhänge:

  5. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    37
    Wenn du die HDD nun formatiert hast, sind dann auch alle Daten darauf futsch!
    Oder habe ich dich erneut falsch verstanden?:hm:
    Da alles zuvor ging, versuche es mal mit diesem Loader.
    Tue diese Dateien auf deine SD-Karte und lösche zuvor auf deiner Karte den usb-loader Ordner und im "apps" Ordner den USBLoader Ordner.
    Ps. Ein Update mit dieser Anleitung könnte auch nicht schaden.(Tue die UHG.exe in einem "leeren" Ordner und starte sie darin.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2013
  6. MCTECH

    MCTECH New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke New28 habe den neuen Loader installiert und er ist nur vom Homebrew aus gestartet habe die alten Usb Loader installiert und nun geht der GX loader und der Priiloader auch wieder.

    Vielen Dank und wenn ich dir Regeln nicht so beachtet habe

    DANKE
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden