USB loader geht nicht mehr nach schlag den Raab

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von invasor, 17. September 2010.

  1. invasor

    invasor New Member

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    meine bekannte hat die Originale DVD vom Schlag den Raab. Beim einlegen der DVD kam die Mitteilung, dass ein Update notwendig sei.Sie hat es natürlich bestätigt(trotz ich ihr damals gesagt habe nie zulassen).
    Jetzt geht ihr Configurable USB Loader nicht mehr, der startet und dann bleibt der Bildschirm hängen und ist rot.

    Nun kann Sie keine Spiele mehr von Festplatte starten.
    Ich würde nun wissen ob ich ihr die Wii Kpl. neu modden muß oder nur den CFG USB Loader neu inst.?

    Was nun?

    THX

    ---------- Post added at 16:00 ---------- Previous post was at 15:57 ----------

    Achso ja.. Es ist die weiße Wii mit Softmod hier von Monkeydesk und Firmware 4.2E wird auch noch angezeigt!!!!!!
     
  2. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    Ja komplett neu moden.
    Selbst schuld wenn man nciht den Priiloader installiert und da den antiupdate hack aktiviert.
     
  3. exmo

    exmo New Member

    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    99
    würde sagen riesen glück im unglück, neu moden und fertig ;)
     
  4. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Wie oft hatten wir das schon mit dem

    "HEUL FLEMM! Spiele Update auf die Konsole, USB Loader geht nicht mehr! HEUL FLEMM!"

    Neu modden, dann wird alles wieder.

    Und als Grund wie immer:

    Die cIOS (249/222/223) sind durch Platzhalter ohne Funktion ersetzt, womit der USB Loader nicht funktioniert!

    Tip:
    Nach dem neumodden den Priiloader auf die Konsole ziehen = http://monkeydesk.at/f19-anleitungen/priiloader-anleitung-fuer-anfaenger-901/

    Und der Bekannten sagen, das sie bei älteren Spielen und dem durchführen des Disk Updates ihre Konsole zu 100% zerstört hätte, ws in größeres geheule resultiert hätte :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2010
  5. invasor

    invasor New Member

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    alles klar, habe ich ihr ausgerichtet.

    danke für deine hilfe
     
  6. alexxy

    alexxy New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mir geht es wie invasor, meine Tochter hat das Update auch bestätigt.

    Ich muss mal ganz doof fragen, wenn ich die Wii neu modde, gehe ich nach dieser Anleitung vor?

    http://monkeydesk.at/f19-anleitungen/nintendo-wii-firmware-4-2-homebrew-channel-installieren-14/

    Ich frage nur, weil hier die Anleitung zur Firmware 4.2 beschrieben ist und meine Wii hat jetzt 4.2e
    Macht das keinen Unterschied?

    Oder muss ich erstmal die Firmware 4.2 auf meine Wii bekommen?

    Ich würd mich über eine Antwort sehr freuen.
     
  7. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    mit nen bisschen nachdenken weiß man für was E steht.
    Wir leben doch in Deutschland und Deutschland liegt in E*****.
    also Steht E für EU U= USA K = Korea J= Japan
     
  8. alexxy

    alexxy New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort...

    wär ich nicht drauf gekommen...sonst hätte ich nicht gefragt...:confused:
     
  9. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    .. Wurde ja nur schon 100 mal beantwortet und währe über die Sufu oder google zu finden gewesen xD ..

    Ach, dafür liebe ich die WII Community, herrlich xD
    Man darf sich x mal wiederholen, immer den gleichen Mist schreiben, mind. 3 mal die Woche xD
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden