USB-Loader Fehler bei Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von busybee, 16. Januar 2011.

  1. busybee

    busybee New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe mit eurer tatkräftigen Hilfe HBC etc. fast problemlos installiert, aber 2 Probleme nerven mich immer noch:

    1. Der CFG USB-Loader will partout nicht in's Internet (Updates, Spieleliste, Cover).
    Meldung: "Domain xxx konnte nicht aufgelöst werden." Die Domainnamen sind aber korrekt! Ich habe den USB-Loader manuell von 59 auf 63 aktualisiert, die alte Version nutzte IOS222, die neue, obwohl im Cofigurator IOS222 eingestellt war, benutzt jetzt die IOS249.
    Die Internetverbindung der Wii läuft übrigens per LAN-Adapter über einen Jana Proxy, Wetter- und Nachrichtenkanäle funktionieren einwandtfrei.

    2. Der PreLoader findet rotz mehrfachem Austausch der hacks.ini etc. immer noch keine Systemmenue-Hacks. Da weiß ich auch nicht mehr weiter, möchte aber gerne unbeabsichtigte Updates verhindern.
     
  2. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    per LAn adapter funktioniert das updaten auch nicht zu 100%
    Soweit ich gelesen habe kann man den nur mit Wlan nutzen.

    Der Priiloader!!
    Ist denn die Hack.ini im Root der SD KArte?
     
  3. Bono

    Bono New Member

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Morsche....ich hab das gleiche problem habe auch keinen hack für das system 386...meine wii 3.4e..gibt es keine hierfür? aber ich habe gelesen das der usb loader sowieso die updates blockt ist das richtig?

    Danke für schnelle hilfe
     
  4. busybee

    busybee New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das ist natürlich mehr als schade, da ich (immer noch) keine Funkschleuder im Wohnzimmer haben möchte. Ich dachte nur, der Loader würde die besrehende Verbindung nutzen.

    Ja, NATÜRLICH der Priiloader, sorry! Und ja, die hacks.ini und die hacks_hash.ini stehen im SD-Rootverzeichnis.

    ...und danke für die schnelle Reaktion!
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden