Update für R4i-gold.com gesucht

Dieses Thema im Forum "3DS Homebrew Talk" wurde erstellt von -roadrunner-, 13. September 2015.

  1. -roadrunner-

    -roadrunner- New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,
    das ist meine letzte Chance hier im Forum.
    Mein Arbeitskollege hat sich vor ein paar Jahren gegen meine Empfehlung entschieden und sich eine billige Flashkarte für den Nintedo 3DS XL seiner Tochter gekauft. Jetzt hat das Gerät scheinbar zwischendurch ein Update erfahren so das die Flashkarte nicht mehr läuft. Hingegen läuft sie aber noch auf den Nintendo 3DS meiner Tochter. Liegt also an der Firmwarevers. auf dem NDS 3DS
    Ich habe heute den ganzen Vormittag gesucht, r4i-gold.com gibt es scheinbar nicht mehr, soll jetzt _R4i-GOLD Revolution for NDSi/NDSL/NDS heißen, da sind aber die ganzen downloads down.

    Meine bitte: hätte vielleicht jemand von euch ein Firmware Update für die R4i 3DS von r4i-gold.com Also nicht .eu oder .hk oder .cn das passt alles nicht.

    Ich wäre euch sehr dankbar dafür!!

    Gruß Frank

    Edit:
    Laut Boardsoftware habe ich eine Antwort erhalten. Wieso ist diese hier nicht sichtbar?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2015
  2. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Das ist korrekt !!!
    Habe diese dann wieder gelöscht, da es eine .cn / .eu gewesen ist.
    Laut meinen Recherchen wird die Karte seit 2012/2013 nicht mehr gesupportet.
    Es sieht mit neuer Firmware für die Karte schlecht aus, also keine Unterstützung der neusten Firmware für den 3DS etc.

    Musst dir wohl, oder übel eine neuere zulegen.
    http://monkeydesk.at/f23-anleitungen/sky3ds-review-nintendo-3ds-flashkarte-11193/
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2015
  3. -roadrunner-

    -roadrunner- New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    OK, danke schön...
     
  4. megatracer

    megatracer New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich hänge mich mal hier ran, ich finde auch alte Files dafür nicht mehr, hat die hier jemand? vielen Dank
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden