update auf FW 3.50 ?

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von ultralino, 27. November 2010.

  1. ultralino

    ultralino New Member

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    ich wollte mal fragen ob man dieses Update durch führen sollte wenn man vor hat sich einen Stick zu holen.

    Wir haben und das Buzz Musik und das Harry Potter aus der Videothek geliehen und das Buzz will auf 3.42 Update und das Harry Sogar auf 3.50.

    Habs nun mal nicht gemacht, da ich erst mal fragen wollte wie es dann mit dem Jail teil aussieht.

    Achja ganz neben bei kennt jemand einen guten Laden wo die dinger verkauft werden bzw man sie bestellen kann ?
    Und welchen würdet ihr momentan entfehlen ?

    Hab die alte Ps3 mit 60/80 GB

    mfg

    PS. Die suche hatte nichts ergeben zu FW 3.50, deswegen einen neuen Post
     
  2. Deki_79

    Deki_79 New Member

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ja , ich habe gestern auch das Assassin Credds Brotherhood und das need for speed hot pursuit auf meine PS2 draufgegeben aber die verlangen auch das 3.50 System Update.
    Hatt jemand ne Lösung?

    Danke
     
  3. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Es gibt keine Lösung zur Zeit.

    Gut AC:B kann man mit nem Trick zum laufen bringen, aber mit Debug Updates rumspielen und Dateien editieren ist für Anfänger nichts.
    Zumal man bei AC:B wenn man was falsch macht das Dateisystem zerstören kann (ohne BluRay im Laufwerk gestartet und man kann die Festplatte formierten - heißt es in entsprechenden Foren)
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden