Unlock

Dieses Thema im Forum "iPhone Talk" wurde erstellt von Sommer, 3. April 2010.

  1. Sommer

    Sommer New Member

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute habe mir jetzt ein neues iphone geholt da mein altes leider durch das neue ubdate schrott war !!! So meine frage ist wie mache ich jetzt ein sicheres unlock drauf ohne irgendwie das updatet automatische zu machen?? Ich weiß das steht hier wo drin aber habe angst das ich da irgendwie was falsch mache!!!

    ---------- Post added at 20:49 ---------- Previous post was at 20:32 ----------


    Habe die Version (3.1 (7C144)
    Modem-Firmware 05-11-07
     
  2. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
    [​IMG]
    Klick doch mal bitte unterm Panic Button...:D
     

    Anhänge:

  3. Sommer

    Sommer New Member

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    f

    jooo...
    Versuche ganze zeit den unlock drauf zu bekommen aber es klapt nicht!!!!! mache alles genau so wie es steht habe mit bei youtube angeschaut genau so aber ich habe ein kein schwarzen tropfen auf dem handy??? was kann das nur sein??
     
  4. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
  5. Sommer

    Sommer New Member

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Verstehe nicht was ich damit soll!! Kann mir nicht einer direkt einfach eine antwort geben?? Ist das so ein problem
     
  6. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Wo ist das Problem mal erstmal eine FAQ zu lesen und dann die passenden Infos zu bringen?

    Dein Problem --> Deine Eigeninitiative

    Durch das befolgen der FAQ schaffst du die Basis damit dir richtig geholfen werden kann, aber das scheint echt zuviel verlangt zu sein bei vielen.

    *kopfschüttel*
     
  7. Sommer

    Sommer New Member

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    sorry war was vercheckt !! Problem bei mir ist nur das ich irgendwie nicht mit meinem wlan verbinden kann der findet mein netzwerk nicht!!!
     
  8. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
    Für die Informationen zum auslesen brauchst du kein WLan... einfach HIER klicken und lesen... letzter versuch...;)
     
  9. Sommer

    Sommer New Member

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Nein das habe ich schon verstanden mit dieser easy-beta version aber ich muss doch dann über cydia dieses root....etc runterladen stimmts?? und da ich nicht übers intent gehen kann mit dem iphone wieso auch immer klappt es nicht!! Oder verstehe ich das jetzt wieder falsch?? Sorry bin nur was sauer hab errst das erste iphone mit dem scheiß ubdate geschrottet und jetzt klappt das mit dem neuen nicht!!
    Und dann hab ich noch ne frage hab ja damals das ubdate gemacht mit ituns was passiert jetzt wenn ich das eue iphone synchronisiere?? kann es passieren das, das sich die software automatisch ändert ??nur nach abfrage wenn oder?

    Hat den jemand noch eine idee mit dem wlan?? Finde einfach kein netz damit??
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. April 2010
  10. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    So zu erst mal war dieser Thread im Anleitungen Bereich, ich hab das mal VERSCOBEN!
    und Doppelposts sind nicht erlaubt! Lies die Foren Regeln!


    Zu dem Problem mit WLAN im Richtigen bereich nachsehen und Augen öffnen ;)
    http://monkeydesk.at/f33-allgemein/mein-iphone-erkennt-kein-wlan-mehr-1087/#post6616

    ZUM Unlock !
    NEIN es kann dir nicht einfach jemand eine Direkte Antwort geben, da du es bis jetzt nicht geschafft hast einen Screenshot von deinen DATEN zu Posten !!!

    ist das so schwer ? einfach Das Programm laden, usb kabel anstecken, Programm öffnen einen screenshot machen (welchen du mit der Taste ''Druck'' auf deinem Keyboard machst),hier bei deinem nächsten post anhängen, und wir können dir helfen !

    und Synchronisieren kannst dus natürlich du darfst dir eben nicht das update installieren !
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2010
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden