Unlock für iPhone OS 3.1.3 und 4.0 evtl sehr bald...

Dieses Thema im Forum "iPhone Talk" wurde erstellt von Spielkind, 7. Juni 2010.

  1. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
    Der heutige Abend wird für Apple-Fans ein spannender. Die Keynote zur WWDC wird gegen 19 Uhr von Steve Jobs persönlich eröffnet und wir können uns auf einen interessanten Abend freuen.

    Die Gerüchteküche brodelt und es gibt viele Infos über neue Hard- und verbesserte Software. Aber das größte Highlight wird unbestritten die Präsentation der nächsten Generation des iPhone 4G heute sein sein. Im Netz aufgetauchte Bilder und Spekulationen um den Namen des Smartphones verrieten zwar schon einiges, doch viele Features des iPhone 4G sind noch ungewiss.

    Von Posixninja und vom DevTeam gibt es jetzt Bekanntmachungen zu neuen Jailbreaks und Unlockverfahren. Nach dem Ende der heutigen Keynote will man einen Unlock für alle aktuellen Firmware-Versionen des iPhones anbieten. Tools um das iPhone zu entsperren werden bereits jetzt veröffentlicht. Aber diese versprechungen kennen wir bereits, wir werden ja heute Abend sehen;)



    Gespannt kann man auch auf die sogenannten Exploits sein. Diese wurden bisher zurückgehalten, um Apple die Chance zu nehmen, auf den letzten Drücker doch noch eventuelle Anpassungen an der Firmware vorzunehmen. Mit diesen soll es künftig möglich sein, neue und alte Versionen des iPhones zu jailbreaken und zu unlocken.



    [​IMG]
     

    Anhänge:

    3 Person(en) gefällt das.
  2. bmw-x-5

    bmw-x-5 Guest

    sieht wohl so aus, als müssen wir uns noch ein paar Wochen gedulden!
     
  3. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
    hmm ja... wär zu schön um warr zu sein...
     
  4. real_Napster

    real_Napster New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Sollte ja aber spätestens um den 24. Juni (wenn das iPhone 4 dann raus kommt) soweit sein, oder!? :confused:

    Gruß Nap
     
  5. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Das kann keiner genau wissen, die Frage ist ob das 4G überhaupt Jailbreakfähig ist. Gibt es dazu schon irgendwelche Meldungen? Oder sind das nur Spekulationen?
     
  6. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
  7. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
  8. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Das hört sich doch sehr gut an. Mittlerweile ist es ja fast nicht mehr nötig einen Jailbreak durchzuführen mit dem OS4, ich sage fast :D

    Aber ohne Jailbreak könnte ich nicht leben^^
     
  9. bullrot91

    bullrot91 New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe jetzt kommt langsam der unlock fuer das 3gs. >.<
     
  10. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Zu meinem Glück werde ich nie auf den angewiesen sein^^ Das erleichtert das Leben einiger ungemein :D
     
  11. celentanooo

    celentanooo New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    IPhone 3gs 3.1.3

    Hallo an alle.

    Mal eine frage gibt es jetzt ein Unlock oder cydia für IPhone 3gs 3.1.3 .Wenn nicht wie sieht es mit der firmware 4.0 aus wann kommt es raus ?
     
  12. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
    Cydia gibts doch bereits für 3.1.3 mit Spirit.exe..
    Unlock für 05.12.01 wird hoffentlich bald kommen...
     
  13. celentanooo

    celentanooo New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Spirit.exe

    wie ist die anleitung dafür danke im voraus!

    ---------- Post added at 18:15 ---------- Previous post was at 18:00 ----------

    Spirit exe. funktioniert bei mir nicht gibt es was anderes
     
  14. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
    ein wenig eigeninitiative muss schon sein:p... selbst ist der Mann:D
    du findest die Anleitung ohne probleme mit der ''suchfunktion'' hier am Board oder schau mal auf der ''Iphone Agenda''....;)
     
  15. celentanooo

    celentanooo New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    IPhone 3gs 3.1.3

    ich habe vista drauf hmm der gibt mir error vista spirit c000035a fehler
     
  16. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
    wenn du probleme zur spirit.exe, hasst, dann stell doch deine fragen auch in das dazugehörige forum. Den deine frage hat nichts mit dem Thema bzw der anleitung von jürgen zu tun:D.

    es verwirrt höchstens noch ein wenig;)
     
  17. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Lustig, alle fragen immer und sind selber zu faul sich vorher ein wenig einzulesen. Wenn du dich ein wenig erkundigt hättest, dann hättest du sogar in diesem Forum gelesen, dass noch kein Unlock für 3.1.3 verfügbar ist und dieser vorraussichtlich erst mit Release von OS4 kommt.

    Bezüglich deines Problems mit Vista, versuche es mal als Administrator auszuführen, wenn das nichts hilft weiß ich auch nicht weiter.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden