Und der neue

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von lolzer001, 24. März 2012.

  1. lolzer001

    lolzer001 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Huhu ich bin der neue hier.
    Habe ein problem mit meiner Wii und muss es mal eben kritisieren das man sich so umstänlicgh anmelden muss um hilfe zu bekommen!
    Sonst eine sehr gute seite!
     
  2. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Es ist halt gängig, dass man sich in einem Forum zuerst registrieren muss. So kann man auch besser den Überblick bewahren und bei verschiedenen Threads einen Zusammenhang suchen.
     
  3. Bolek2003

    Bolek2003 New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo lolzer001,

    bin auch neu hier im Forum, es ist aber Angenehmer für den Helfer zu erfahren dass es geklappt hat bzw. das geholfen wurde und ein kleines Dankeschön schadet auch niemanden


    Gruß

    Bolek2003
     
  4. DaMurph

    DaMurph New Member

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    5
    Hallo lolzer001,

    zu meinen Vorrednern ist noch hinzuzufügen, dass man hier nur mit angemeldeten-Benutzern das hohe Niveau halten kann.
    Ein Forum kann leicht abrutschen wenn irgendwelche No-Name User Schwachsinn schreiben; und Helfer die eine Antwort
    geben und der Gast sich dann nie wieder meldet - das ist wirklich nicht die feinste Art....
    Das ist alles reiner Selbstschutz :pirate:

    @Bolek2003: dir auch ein herzliches Willkommen

    Grüsse
    DaMurph
     
  5. lolzer001

    lolzer001 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja stimmt schon und es hat auch alles wunderbar geklappt!meine wii ist nun wieder im original Zustand.
    Bei einem spiel hat sie sich bei einer VideoSequenz aufgehangen und von da an hab ich bei jedem spiel nen schwarzen Bildschirm mit jeder Menge komischer zahlen bekommen.nun ist sie wieder sauber.ich denke es lag daran das ich eine sdhc karte genommen habe.obwohl es vorher über ein Jahr ohne Probleme funktioniert hat.
    Hab mir nun ne normale besorgt und werde es nochmal probieren.doof nur das ich das bootmii nur via iso installieren kann und nicht über boot2 aber das liegt ja an der Hardware. Oder ich habe eine möglichkeit übersehen.auf jeden Fall werde ich das Forum noch ein bisschen durchstöbern.
    Wünsche euch noch einen sonnigen Sonntag!
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden