Unautorisierte Software

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von heiklos2, 1. April 2013.

  1. heiklos2

    heiklos2 New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forumgemeinde!

    Mein Sohnemann hat seit heute ein Problem mit seiner WII. Wenn er die WII einschaltet kommt folgende Fehlermeldung: "Hinweis: Auf ihrer Nintendo wii wurde ein Fehler erkannt! Es wurde unautorisierte Software ermittelt. Diese wird aus Sicherheitsgründen automatisch entfernt. Drücken sie "A" um den Vorgang zu bestätigen oder schalten sie ihre wii direkt am Gerät aus."

    Ich habe die wii vor ca. 2 Jahren mit "Yu-GI-Oh! 5D's Wheelie Breakers" geflashed. Die wii ist immer ohne Probleme gelaufen.:hm:

    Ich frag mich jetzt schon:

    Was ist passiert?
    Wiso merkt die wii das jetzt erst (ich bin nicht online. Betreibe zwar ein WLAN, die wii kann sich aber nicht selbstständig einloggen, oder?)
    Was kann ich tun (bin nicht so der große Crack)? Ich habe schon die SD-Karte neu beschrieben, ohne Erfolg. :(

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen....

    Im Voraus vielen Dank.

    Gruß
    Heinz

    Ps. Hey, MonkeyDesk schickt mich aber jetzt nicht in den April, oder?:bash:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2013
  2. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Schau mal hier. :D
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden