U-Sing 2 stockt

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele Talk" wurde erstellt von mantorras, 13. Februar 2011.

  1. mantorras

    mantorras New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    U-Sing 2 läuft bei mir aber im spiel stock das immmer kurz 2 sekunden und dann gehts 2 sekunden und immer so weiter .Wer kann mir helfen und was muss ich tun oder eventuell was umstellen??Vielen dank im vorraus.
     
  2. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    Original oder FP?
    Wenn FP mach einfach eine neue SK.
     
  3. mantorras

    mantorras New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    was diest FP??
     
  4. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    Festplatte.
     
  5. Sloothopper

    Sloothopper New Member

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Bevor ich jetzt nen neuen Thread aufmache, nehme ich einfach diesen etwas älteren ;-) Ich habe folgendes Problem. Neulich sollte ich für jemanden herausfinden, warum sein Wii Sing 2 nicht so richtig läuft. Problem steht etwas weiter oben: Es stottert!

    Nach langem Probieren, habe ich es mal mit meiner Wii versucht und das Resultat: Die Original DVD startet nicht einmal. Bluescreen von wegen "Starten Sie die Wii neu" und so weiter. Kennt man vielleicht ja. Aber mit dem CFG USB Loader aus dem 4.2er TUT läuft es (Einstellungen mit 002 Fix).

    Dann hab ich gedacht, mach ich den Softmod doch bei der anderen Wii einfach nochmal drüber, quasi eventuelle Fehler ausbügeln und das Base IOS halt auch nochmal überprüfen. Gesagt, getan beim Modden selber lief alles, wie es soll. Ihr müsst euch das nun so vorstellen: 2 Wiis mit identischem Softmod, den gleichen Programmen und so weiter, aber nur bei mir läuft es ohne ruckeln, bei der anderen (die übrigens schwarz und somit neuer ist als meine) nicht.

    Kann mir vielleicht jemand sagen, warum das einfach nicht klappt? Wie gesagt, dass 4.2er TUT ist aus diesem Forum, als base IOS die USB Unterstützung mit 37 glaub ich und auch sonst alles Tutti (was andere, "normale" Spiele angeht). Ach ja, und selbst Neogamma will die Original DVD nicht starten.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden