[TUT] Softmod von der Wii restlos entfernen

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von monkey12, 2. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. monkey12

    monkey12 Member

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Werbung für ein TuT aus dem Gulli.de Forum,
    das euch dabei hilft den Softmod von der WII mit FW 4.2 restlos zu entfernen.

    Der User Monkey12 wollte dieses nur als seines ausgeben, er hat es allerdings nicht selbst erstellt. Erstellt wurde das TuT von Pieper123 auf dem gulli.de Nintendo Bereichsforum.

    Links siehe 3. Beitrag, vielen dank.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. März 2010
  2. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Dieser Beitrag ist doch 1 zu 1 von Board Gulli kopiert, nur dass die Links und die Spoiler nicht funktionieren.

    Was soll das denn? Oder bist Du "Pieper123" von Board Gulli?

    LG Frank3000
     
  3. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    So, den Link hab ich mal herauskatapultiert und ehrlich gesagt, ich bin sauer!

    Wieso?

    TuT klau find ich super Klasse, liebe ich, dazu nehme ich ganz stark an das die postende Person nicht genug wissen hat um so ein "Reinigungs TuT" zu supporten .. Dazu war es noch wie Frank 3000 zurecht meint eine "wirklich dumme 1:1 Kopie aus dem gulli Forum.

    Also wer seine WII vom Softmod berfeit haben will und da selbst machen möchte der schaut entweder beim Original rein oder lässt es bleiben!

    Der Link zum Original (+ Support): [Wii] [TUT] Softmod von der Wii restlos entfernen - gulli:board
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden