Tu für Minecraft 360 Edition?

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von Sonil2006, 30. Dezember 2014.

  1. Sonil2006

    Sonil2006 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe das Arcade Game Minecraft xbox 360 Edition auf DVD und es dann im FSD auf die Festplatte gezogen. Spiel lässt sich auch starten aber leider ohnu TU´s in Version 0 ! Downloads im FSD nicht vorhanden ich vermute weil es ja ein Arcade Game ist!?
    Wenn ich über die DVD spiele wird das Spiel aktuallisiert und läuft mit dem neuesten TU!!!
    Jetzt meine Frage kann ich die TU´s auch im FSD zum laufen bekommen um nicht immer über das Laufwerk /DVD spielen zu müssen? eine deutsche Anleitung würde mir sehr helfen! über usb oder so>?
    Vielen Dank.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden