True Blue Jailbreak Dongle !!!

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von stoffi20, 18. November 2011.

1. stoffi20

stoffi20 New Member

Hi an alle,

Wollte mal wissen ob jemand weis ob man mit dem neuen True Blue Jailbreak Dongle
    auch Online zocken kann und auch seine Originalen Spiele ohne Probleme weiter zocken kann???

Danke schonmal an euch,

2. Noli

Noli Administrator Mitarbeiter

Der True Blue Dongle ist sozusagen ein Aufsatz für die 3.55er Firmware, d.h. du kannst auf der niedrigeren Firmware die neuen Spiele spielen ohne Updaten zu müssen. Online geht da nichts weil die Konsole selbst ja eine zu alte Firmware drauf hat.

3. Eiseone

Eiseone New Member

Hab bis jetzt einen Shop gefunden wo es den Dongle für 60€ gibt, ist das ein guter Preis? Wie sieht es den rein vom Gesetz her aus? Mache ich mich strafbar wenn ich den Dongle kaufe oder dann benutze?

4. Noli

Noli Administrator Mitarbeiter

Der Dongle wird wahrscheinlich ohne Firmware ausgeliefert, dh. im Grunde ist er nur ein nutzloser USB Stick. 60 Euro für die Hardware zu verlangen is die Frechheit des Jahres. Wers unbedingt braucht kann sich das Ding gerne holen, der Stick ist aber mit ein Grund dafür, dass die PS3 Szene tot und zerstört ist.

5. Hakkkemann

Hakkkemann New Member

der Stick ist aber mit ein Grund dafür, dass die PS3 Szene tot und zerstört ist.

???? und warum hab des vorhin schon gelesen stand aber auch net mit dabei weshalb ....
    intersiert mich oder haste ein Link Noli ....?

1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden