True blue dongle?

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von dragonx1234, 11. November 2011.

  1. dragonx1234

    dragonx1234 Member

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Hab bissle im internet geschaut und bin dann auf das teil gestoßen, kann man das ding schon kaufen?

    bzw. interessiert es mich ob das ding auch spiele von HDD abspielen kann und nicht nur von BLUE-RAY, denn ich brenne doch mein Original Spiel nicht extra auf ne BLue Ray, hab dazu nicht mal den Brenner :what:


    Hab zwar schon in einem shop gesehen für 50€, allerdings bin ich mir nicht sicher ob die das ding schon haben und ob dieser "LEER" also ohne "FIRMWARE" ausgeliefert wird, wie damals der "X3MAX" und die firmware man sich dann vom internet ladet.
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Das Ding kann nur von BluRay abspielen, d.h. du müsstest dir einen BluRay Brenner kaufen. Wie der ausgeliefert wird weiß ich nicht sollte aber in der Beschreibung beim Shop stehen und wenn er Leer kommt gibts sicher einfache Methoden den zu bespielen.
     
  3. dragonx1234

    dragonx1234 Member

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Hmm ich habe irgendwo gelesen das ein Update kommen soll, das dann man auch von HDD booten kann mit nem Manager z.b. "Multimanager" etc...


    Nja Abwarten^^ :)
     
  4. stefa11

    stefa11 New Member

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Hi hab das auch irgendwo gelesen das es von HDD funzt .
     
  5. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Ich würd allgemein warten bis da was raus kommt das keine 50 Euro kostet, dauert sicher nicht lang bis man sich den mit einem Teensy oder ähnlichen selber bauen kann.

    Das man von der HDD spielen kann, war noch auf keiner vertraulichen Quelle.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden