Hey Leute ... viele unter euch schauen sicher regelmäßig eine TV Serie. Was sind eure Top-Serien? Was muss man eurer Meinung nach gesehen haben? Komödie Horror SciFi Diverse
Top Serien: 1. Dexter 2. How I met your mother 3. StarTrek Enterprise (ENT) 4. Dr. House 5. Greys u Priv.Practise ... bin auf der Suche nach weiteren guten Serien! Must see: Komödie - IT-Crowd - How I met your Mother Horror - Dexter SciFi - alle StarTrek Serien - Babylon 5 - Battlestar Galactica (schau ich gerade) Diverse - Heroes - Dr. House - Greys. Anatomy - Pivate Practise
Southpark Scrubs Malcolm Prison Break (Erste Staffel besonders) Dr. House Simpsons (klassisch) Ich heb mich nicht sehr von der Masse ab, ich weiß
Meine persönlichen Top Serien: 1. Rom 2. Dexter 3. Californication 4. Raumschiff Enterprise (Mit der Originalcrew) 5. Simpsons 6. South Park Bin grad etwas faul um das in Kategorien einzuteilen, sorry
1. Scrubs 2. Mein cooler Onkel Charlie 3. Futurama !!!!!!!! 4. Simpsons 5. Malcom 6. Dexter 7. immer wieder Jim Rom ?? kenn ich gar nicht ... um was gehts da ???
Ich schau zwar seit Monaten nicht mehr Fern oder hab Zeit für Serien aber hier meine Tops: The Sopranos Dexter South Park Duckman (rießiger Geheimtipp für eigentlich jeden) The Office
Bevor ich hier irgendwelche Zusammenfassungen schreibe erlaube ich mir mal Links von Wikipedia zu posten: Rom (Fernsehserie) ? Wikipedia
ja danke, ich weiss hab ich mir gestern nach meinem post eh noch durchgelesen, nur hab ich Vergessen meinen post zu editieren
dann auch mal meine lieblingsserien... simpsons alf <----jaaaaa, den gibts endlich auf dvd!!!! juhuuuuu schrecklich nette familie prison break... aber auch hier nur die erste staffel...!!!
UPDATE: ich muss seit gestern eine neue Serie in die TOP5 nehmen! The Big Bang Theory IT Crowd war genial, aber The Big Bang Theory ..... unglaublich. Wiki:
Also meine lieblingsserie ist zum Beispiel, Gossip Girl. Ich liebe diese Serie und das Leben in dem die sich befinden. Es ist so eine schöne Flucht aus dem Alltag. Einfach herrlich!!
Habt ihr den hype um Glee mitbekommen? ich habe mir das mal aus spaß letzte woche angeschaut, nur um zu verstehen, warum es so beliebt und bekannt ist...also wer auf high school musical steht, der ist dort genau richtig aufgehoben!und irgendwie glaube ich, das diese blondine, die dort ein eher schüchternes college mädchen spielt hier für Unterwäsche modelt (http://www.enamora.de/palmers-contessa-buegel-bh-.html)oder irre ich mich da? naja ich hab mir gestern die gesamte 1. staffel reingezogen und vielleicht sehe ich sie überall, weil ich sie extrem heiß fand! ich bin dann aus zufall bei youtoube sowohl auf die deutsche als auch auf die orinale fassung gestoßen und muss sagen, dass das original um ein vielfaches besser ist! naja und sonst schaue ich gerne: How I met your mother southpark drawn together futurama simpsons the big bang theory two and a half man in den staaten habe ich mir gerne the office angeschaut....ähnelt Stromberg
Game of Thrones psych Eine Schrecklich nette Familie Pushing Daisies Wenn es um Anime Serien geht dann Bleach Naruto Naruto Shippuuden Fairy Tail Dragonball Dragonball Z Dragonball GT One Piece Die tollen Fußballstars Detective Conan Zeichentrick Chip und Chap Looney Tunes Der Pinky und der Brain Darkwing Duck Käptin Balu Spiderman Batman Batman of the Future