ToolJail v1.2.1 - Zeigt an ob ein Jailbreak möglich ist

Dieses Thema im Forum "iPhone & iPad Anleitungen" wurde erstellt von Spielkind, 24. März 2010.

  1. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
    Vor wenigen Tagen stellten wir schon das neue iPhone OS Jailbreak Tool für Windows Easy-iPhone vor. Mit dem Programm kann man sich anzeigen lassen ob das vorhandene iPhone mit der entsprechenden Hardware-, Baseband-, iBoot und Firmware Version gejailbreakt werden kann.

    Jetzt ist mit Tooljail 1.2.1 ein weiteres Windows Tool aufgetaucht, das die Möglichkeit bietet sein iPhone einer Jailbreak Analyse unterziehen zu lassen. Das Tool geht aber noch einen Schritt weiter und soll anzeigen, welches Jailbreak Tool am besten zu deinem iPhone passt und bietet entsprechende Anleitungen für den Jailbreak des iPhones.


    [​IMG]

    Die vielen Geräte, Baseband-, iBoot Versionen, ECID Files sorgen oft für Verwirrung bei Jailbreakern.
    Mehr Klarheit schafft ToolJail. Nachdem man dem Programm Daten über das iPhone mitgeteilt hat, wird angezeigt ob ein Jailbreak möglich ist und auf die entsprechende Anleitung verwiesen.


    Das Tool ist momentan leider nur für Windows Benutzer verfügbar. Eine Mac-Version ist noch nicht geplant. ToolJail 1.2.1 kann hier gedownloadet werden.
    Die Anwendung wurde von Destructor für den italienischen iPhone ispazio.blog entwickelt. Benm.at hatt sich die Mühe gemacht das Tool für euch zu übersetzen.



    In kürze wird die Version 1.3 zur Verfügung stehen, die in Zusammenarbeit mit dem iH8sn0w Team entwickelt wurde.
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Oktober 2012
    3 Person(en) gefällt das.
  2. geiil

    hammma ^^
    i love this progg
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden