Tony Hawk shred board funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele Talk" wurde erstellt von vinc, 25. Dezember 2010.

  1. vinc

    vinc New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mein sohn hat weihnachten das spiel bekommen nach dem die wii ein update gemacht hat ging der usb loader nicht mehr haben alles neu installiert jetz habe ich das spiel auf der festplatte spiel startet auch aber ich bekomme die meldung das die verbindung zum board unterbrochen ist obwohl sich der sender und das board erkannt haben.

    können also nicht spielen da das board nicht erkannt wird.


    Hilfe bitte für Anfänger und blonde frau.

    Ich danke euch
     
  2. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Kumpel am Telefon sagt:

    Wii und Board einschalten und dann gleich nochmal am Board drücken das es schneller blinkt und dann sollte es geh beim 2mal drücken so 5 - 10 sek lang gedrückt halten...

    MfG
    Goose... :cool:
     
  3. vinc

    vinc New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke für den tip leider funkioniert das auch nicht und das board hängt sich auf.

    HILFE
     
  4. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215

    Ansonsten kann ich nur Inet/Google anbieten...

    Fanwebsite » Blog Archive » Tony Hawk: Ride Kalibrierungsprobleme

    MfG
    Goose... :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2010
  5. vinc

    vinc New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Dongle und Gerät konekten sich. Beim Spielstart über die externe HDD hat er das Problem!
    Die Verbindung sthet aber Spiel greift nicht darau zu.
     
  6. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Hm... bei Kumpel am Tel hats gefunkt... er kann Ride und Shred von Platte zocken...

    Sorry hab versucht zu helfen... aber auch ich bin nicht Gott...

    MfG
    Goose... :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2010
  7. vinc

    vinc New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke dir trotzdem.

    lg
    Vinc
     
  8. toff

    toff New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hey ich glaub hier bin ich richtig ich hab das gleiche problem allerdings verfüge ich nicht über das neuste update was auf der cd ja drauf ist.hab mich allerdings nicht getraut das draufzuspielen was kann ich machen
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden