Moin Moin, wie kann ich alle Daten von einem Fremdanbieter Handy (Debitel) auf das Neue iPhone 3Gs expotieren. Ist sowas über "Bluetooth" möglich bzw gibt es da eine einfache lösung für. Das Tool Easy Iphone-Beta0.2 zum auslesen vom iPhone muß man das nur auf'n PC install und ausführen wenn das iphone am USB Port hängt. Danke
ich musste mal von nem firmenhandy (Sony) die kontakte mit aufs iphone schmeissen... ich glaub sogar das ich das über windows kontakte gemacht hab... und dann beim ''neu syncro'' waren die kontakte drinn... aber seitdem nie wieder... wg easy Iphone: einfach starten - gerät anschließen und schon erkennt er es... solche tools erklären sich von selbst.
danke für die Schnelle Antwort wg easy Iphone dachte ich es müsste vieleicht zuerst hochgeladen werden,deshalb die Frage. Gibt es ein Tool vieleicht um die alten Daten vom Handy auf das Neue iPhone zu kopieren,wie habt ihr das alle gemacht. THX
also ich habe mein iphone immer als ''altes'' aus einem Backup wiederherrgestellt und schon war wieder alles wie vorher
Also mitlerweile gehts ja ganz einfach! Die kontakte alle auf die SIM Karte speichern und dann im iPhone auf : Einstellungen-Mail,Kontakte,Kalender-SIM Kontakte Importieren Dann hast du mal alle Nummern, über bluetooth gehts leider nicht, ich wollts auch schon gegen die Wand schmeissen ^^ Als ich mein iPhone bekommen habe ging das leider alles nicht und deshalb hab ich es auch mit Windows Kontakte gemacht!
Moin ihr alle, kann mir einer das vieleicht genauer erklären das ganze mit Windows Kontakte,bin da nicht so Fit drinne. Ich weiß das man bei einigen Handy's einfach die alte Sim Karte in das neue Handy stecken kannsie dann rüberkopieren kann,aber wie mache ich das mit Windows Kontakten,muß ich da das alte über USB anschließen und dann auf mein PC kopieren und von da aus dann auf das Neue iPhone kopieren. Danke.
Altes Handy --> Sync mit einen PC Exportieren in einen Windows Adressbuch Format (.wab) //oder in ein anderes Windows Adressbuch <--- Importieren iTunes an machen iPod/iPhone einstecken. auf das symbol von dem guten Stück klicken bei der letzte karteikarte kann man (Mit ... Adressdaten Synchronisieren) Dann kommt die Frage ob man die Überspielen soll oder beide vereinen. Ich würde das letztere wählen. Synchronisieren... Fertig! ---------- Post added at 16:33 ---------- Previous post was at 16:29 ---------- kannst ja auch mal SIMport ausprobieren. hab ich grad gefunden. SIMPort importiert nur Sachen die sich auch auf der Simkarte befinden also nicht den handyspeicher.
Ich brauche euch nochmal, wie bekomme ich Bilder auf das Shit Teil,hab iTunes geöfffnet aber ich habe dort nichts mit Fotos/Bilder oder sonst was,möchte jpg's hochladen. THX
augen auf, beim apfel kauf iTunes an machen iPod/iPhone einstecken. auf das symbol von dem guten Stück klicken und auf Fotos gehen.... der rest erklärt sich von selbst