T-Mobile-Austria locked und OS 4.0

Dieses Thema im Forum "iPhone Talk" wurde erstellt von jupp1073, 4. August 2010.

  1. jupp1073

    jupp1073 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich sitze jetzt seit mehreren Tagen/Wochen an einem iphone 3 GS 16 GB und versuche es zu "unlocken".
    Standartbildschirm wenn ich es einschalte:
    "No SIM card installed - Insert a valid SIM with no PIN lock to activate iphone" - klar ich habe ja KEINE T-Mobile SIM zum aktivieren sondern leider nur O2...
    Und es ist das USB-Kabel und das iTunes-ICON zu sehen.

    Trotz "Hard-Reset" und mehreren Versuchen es erst einmal unlocked zu bekommen (dabei habe ich mir dummerweise über iTunes das neue OS 4.x darauf installiert:rolleyes:), bekomme ich das Ding leider nicht zum laufen:mad:

    Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Ich bin es nämlich müde diese ganzen Anleitungen durchzuprobieren :D

    Ach ja: Ein Anruf bei Apple bzgl. der Freischaltung für meine O2 Karte hat mir auch nicht viel gebracht außer der Hinweis ich benötige eine Rechnung bzw. die Original-Tel.-Nr. (welches mir leider alles nicht vorliegt) um es freischalten lassen zu können.

    Vorab schon mal vielen Dank für Euren Support!
    jupp1073
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Hol dir mal den Jailbreak über jailbreakme.com der Unlock sollt eigentlich auch bald da sein sofern er es nicht schon ist.
     
  3. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Der Unlock ist schon länger verfügbar als der Jailbreak für das 3GS :)

    Das Problem ist das du anscheinend das Gerät zuerst über iTunes aktivieren musst mit einer T-Mobile Karte
     
    1 Person gefällt das.
  4. jupp1073

    jupp1073 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke schon mal für die Info´s!
    Auf den Jailbreak komme ich ja leider nicht, da ich bis zu dem Punkt, wo die
    Apps angezeigt werden leider gar nicht komme.
    Bedeutet das, dass ich eine T-Mobile Karte aus Österreich benötige oder funzt das auch mit einer aus Deutschland...?

    Schon mal Danke an die Gemeinde für Euren SUPPORT!!!;)

    Gruß
    jupp1073
     
  5. astra30

    astra30 Active Member

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    42
    Du brauchst eine aus dem Land wo das Iphone gekauft wurde es geht aber auch mit ner Prepaid Karte aus dem jeweiligen Land, die bekommst Du zb. bei Ebay für nen schmalen.
     
    1 Person gefällt das.
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden