Hallo allerseits, ich bin neu hier und ackere mich gerade durch die Anleitungen (Thema: Nintendo Wii - Firmware 4.2 moden - mit Kindersicherung und Multi Installer) ...das ist alles super erklärt und trotzdem taucht nun ein Problem auf: Sobald ich die frisch bespielte SD Karte starten möchte kommt die Meldung: Error#004 an error has occurred the system files are corrupted Gibt's dafür ne Lösung bzw was mache ich falsch???
Panasonic SD Class2 1 GB (mit Panasonic Programm formatiert) Ich folge der Anleitung: http://monkeydesk.at/f19-anleitunge...mit-kindersicherung-und-multi-installer-1445/ Ich kopiere also den Inhalt des Ordners " Inhalt auf SD Karte Kopieren" auf die SD Karte, stecke sie in die Wii und klicke auf das SD Zeichen des Homebildschirms... Beim Stritt "Wir starten unsere Wii und klicken auf den "SD Karten Button" links unten im Wii Menü." fängt die Wii dann also an zu laden und die Fehler-Meldung erscheint: Error#004 an error has occurred the system files are corrupted
Dieser Fehler tritt nur auf, wenn du nicht die richtige Firmware zur Anleitung hast. Überprüfe mal ob du wirklich FW4.2 hast.
Du bist dir auch ganz sicher, das du die Firmware 4.2E und nicht die 4.3E auf deiner Wii hast. Wenn du nähmlich mal die SUFU benutzt hättest würdest du dieses hier finden. Da warst Du ein ticken schneller.
aha: 4.3E ... grrr wie blöd von mir - danke soweit - ich hatte schon die Hoffnung verloren ;-) Dann versuch ichs mal mit der Anleitung für 4.3 Vielen Dank!!!!!!