Syncronisation 3GS mit neuem Laptop

Dieses Thema im Forum "iPhone Talk" wurde erstellt von baronwhite, 15. Februar 2011.

Schlagworte:
  1. baronwhite

    baronwhite New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meinem neuen Itunes und neuen Laptop windows 7 - mein Iphone macht einfach kein Backup von allen Apps und was sonst noch so drauf ist - obwohl ich mich mit meinem Zugang zum Itunes auf dem neuen Rechner angemeldet habe - ich dachte zuerst es liegt daran, war es aber nicht - kann jemand helfen

    3GS
    unlock
    gejailbreaked
    4.01
    Windows 7 home premium


    ich drücke auch sofort den Danke button -

    Liebe Grüße B BananalamaBananalama
     
  2. astra30

    astra30 Active Member

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    42
    So funktioniert das auch nicht. Duz brauchst Deinen alten Rechner auf dem Itunes noch drauf sein sollte und dann google mal nach, mit Itunes umziehen auf anderen PC, da sind ne Menge Dateien die Du von Deinem alten Rechner auf den neuen Übertragen musst. Einfach das Iphone an den neuen Rechner hängen und erwarten das alle Daten, Apps usw. die auf dem Iphone sind auf den neuen Rechner übertragen werden kannst Du vergessen. Aber es gibt gute Anleitungen im Netz.
     
    1 Person gefällt das.
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden