suche Hilfe iPhone 32 GS

Dieses Thema im Forum "iPhone Talk" wurde erstellt von dragon, 6. Juli 2010.

  1. dragon

    dragon New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein iPhone 32 GS mit dem Baseband 05.11.07 und der Version 3.1.3 jetzt stürzt das immer ab wie kann ich das neu machen ohne den unlock und zu verlieren wie kann ich das iPhone die software wieder her stellen
    wer sehr nett wenn mir das einer mal richtig sagen würde
     
  2. astra30

    astra30 Active Member

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    42
    Also wenn Du die shsh von der 3.1.2 gesichert hast oder die von der 3.1.3 dann kannst Du so wiederherstellen http://monkeydesk.at/f35-anleitunge...-1-2-bzw-3-1-2-auf-3-1-2-mit-cydia-shsh-1187/ und nach dieser Anleitung kannst Du Dir die shsh der entweder 3.1.2 oder 3.1.3 von Saurik holen Anleitung: TinyUmbrella – SHSH-Blobs für iOS4 sichern | redparkz.de vorrausgesetzt Du hast Sie gesichert. Versuchs einfach mal ob er Dir Dateien gibt oder nicht. Deine ECID bekommst Du entweder mit dem Programm EMAILECID von Cydia oder über USBView das kannst Du unter Anleitungen nachlesen. Für die Firmeware 3.1.3 ist ein Jailbreak sowie ein Unlock vorhanden. Unter Umständen hast Du ein Iphone 3GS mit alten Bootrom (hergestellt vor mitte 2009)dann köpnnte man es mit er 4.0 Custom Firmeware versuchen, das wäre allerdings das letzte was ich Probieren würde. Lies Dir bitte alles unter Anleitungen genau durch und befolge diese auch genau sonst macht fragen keinen Sinn.

    Gruß Astra30
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden