Suche Cydia!

Dieses Thema im Forum "iPhone Talk" wurde erstellt von beathaus, 2. Dezember 2009.

  1. beathaus

    beathaus New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    ich möchte mein Iphone Jailbreaken und den unlock entfernen.

    Hab die FW 3.1.2 dreauf...

    wo bekomm ich cydia?

    Danke schonmal

    Gruß

    Michael
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
  3. beathaus

    beathaus New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Danke

    Hey sorry für den Falsch Post...

    Aber danke es hat alles geklappt...

    Gruß

    Micha
     
  4. beathaus

    beathaus New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    brauch Hilfe...

    Hab mein Iphone gejailbreaket und nen unlock gemacht aber jetz startet es nur im dfü modus...was kann ich tun?

    Danke schonmal

    Gruß

    Michael
     
  5. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    Sollte wirklich gar nichts mehr funktionieren, hoffe ich du hast ein Backup deines Geräts gemacht! Das heißt... Backup Wiederherstellen und einfach nochmal versuchen !
    irgendwann klappts bestimmt
     
  6. beathaus

    beathaus New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Geht super...

    Hey funzt alles 100%...entlich is der Simlock weg...

    Danke euch...

    Gruß

    Micha
     
  7. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    Freut mich für dich das es geklappt hat!

    Könntest du uns vielleicht mitteilen was denn bei dir jetzt genau der Fehler war, bzw. wie du es behoben hast? Damit andere User die das selbe Problem wie du haben hier eine lösung finden!
     
  8. beathaus

    beathaus New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Klar doch...

    Also ich habe Blackra1n ausgeführt, dann wollte ich per Backup meine Daten einspielen und da startete es nur noch im DFÜ-Modus...

    Dann Firmware widerhergestellt, blackrain ausgeführt und das wars dann wars es fertig...

    Jail+unlock

    Orginal: T-Mobile

    Jetzt: Vodafone

    Bitteschön...

    Gruß

    Micha
     
    1 Person gefällt das.
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden