Subwoofer an Stereoanlage

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Affe, 13. Dezember 2010.

Schlagworte:
  1. Affe

    Affe New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich weiß, dass das hier wenig in diesen Teil passt, aber ich weiß einfach nicht weiter:

    Ich habe eine Stereoanlage von JVC mit einem Ausgang für die Lautsprecher

    L R
    Schwarz Rot
    Schwarz Rot

    Jetzt möchte ich einen Subwoofer mit einbinden und zwar über den highline-in am Subwoofer.
    Geht das mit diesen Subwoofern oder eher nicht: Jamo Sub 200, Magnat BetaSub 20a

    Vielen Dank im voraus, Affe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2010
  2. talantyyr

    talantyyr New Member

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    Ich hab zwar keine von Stereo Verstärkern, aber bei mir am AVR gibts dafür einen eigenen Subwoofer Pre-Out.

    Bei den Autoverstärkern klemmt man den Subwoofer z.b. zwischen + vom linken Kanal und - vom rechten..

    Ansonsten würd ich dir empfehlen, einen Blick in die Anleitung von deinem Gerät zu werfen oder Google zu bemühen (Oder such dir ein hifi-forum, kA ob Links hier erlaubt sind.)
     
    1 Person gefällt das.
  3. Affe

    Affe New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Aha und wo müsste ich dann hier das Signal, das von der Stereo kommt, anschließen und wo die Lautsprecher?

    Sub von hinten (http://www.hifimarket.cz/obrazky/magnat/betasub20-big2.jpg)

    PS: Ich habe weder AVR noch Autoverstärker und bei meiner Stereoanlage gehen nur die Speaker-Anschlüsse raus.

    ---------- Post added at 20:16 ---------- Previous post was at 18:24 ----------

    Also,

    ich habe noch ein bisschen hreumgegoogelt und mir folgendes überlegt,

    am besten wäre es, wenn ihr mir einen Subwoofer unter 300€ empfehlen könntet, welcher einen Hochpegelein-, sowie -ausgang hat, damit ich ihn zwichen Stereoanlage und Lautsprecher klemmen kann.

    Dann könnte ich mir den Kauf eines teueren AV-Receivers sparen.

    Vielen Dank, Affe. Bananalama
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2010
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden