Street Fighter 4 Firmware 3.60 Fehler Speicherdaten Endlos Schleife

Dieses Thema im Forum "PS3 Spiele Talk" wurde erstellt von badticket, 13. April 2011.

  1. badticket

    badticket New Member

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    mit PS3 Firmware 3.60 wollte ich heute mein neues Street Fighter 4 ausprobieren.... Mal ne doofe Überraschung... das läuft nicht und hängt sich mit einem Fehler wegen Speicherdatenabfrage in einer Endlosschleife auf !!!
    Habe das bei Amazon gekauft... Zustand ist neuwertig... Das Spiel will auch als erstes ein Update auf 1.02 machen (habe ich gemacht, danach dann aber wieder gelöscht wegen dem doofen Fehler, dachte das liegt ggf. an dem Update).
    Danach kommt ne Info zu den Speicherdaten:

    "Sie können keine neuen Speicherdaten erstellen während Sie das Spiel spielen. Möchten Sie das Spiel starten ohne speichern zu können (ja/nein) ?"

    nein / ja --> egal was man eingibt... danach kommt ...

    "Es wurden keine Speicherdaten gefunden, möchten Sie neue erstellen ? (ja/nein)"

    ja / nein --> egal was mein eingibt... danach kommt wieder die erste Meldung....das ganze kombiniert (ja/nein, nein/ja) .... Dead End...

    Ist ne Endlos Schleife von diesen blöden Meldungen bzgl. Speicherdaten... ich komme nicht ins Spiel.

    Was kann ich machen damit ich das Spiel ans laufen bekomme ?

    Greetz

    Edit: kann geschlossen werden. Ich hatte mit der Fernbedienung ja/nein geklickt. Mit dem Pad hat es dann netterweise geklappt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2011
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden