Stealth data wasn't

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Spiele Talk" wurde erstellt von DR.Hanniball, 6. Juli 2012.

  1. DR.Hanniball

    DR.Hanniball New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    könntet ihr mir sagen wie ich das Problem bei einem Game behebe? ABGX sagt am ende der überprüfung imm and Stealth was verified but data wasn't
     
  2. wii4all

    wii4all New Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Um was für ein Spiel handelt es sich (xgd2/xgd3) ? Hast du den abgx auch richtig eingestellt ?
     
  3. DR.Hanniball

    DR.Hanniball New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fable 2 sollte eig. kein xgd2 oder 3 haben und abgx ist auch richtig eingestellt mit der Anleitungen von ihr.

    PS: warum geht der Anleitung Link oben im Menü nicht mehr?
     
  4. wii4all

    wii4all New Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Fable 2 ist ein XGD2 Spiel, die Anleitung die du von hier hast habe ich jetzt überarbeitet, man kann den ABGX 360 patcher für XGD2 und XGD3 Spiele benutzen. Öffne deinen abgx360 und geh auf die registerkarte Misc (ist ganz rechts). Dort änderst du die SplitVid von Leave it the way it is in Add it if it doesn't exist or isn't valid. Die anderen einstellungen werden genau so eingestellt wie für die XGD3 Games. Jetzt kannst du das Spiel Durchlaufen lassen und es müsste alles funzen. Falls es nicht der fall sein sollte, lade dir aus dem Netz die Mirror der Video-WAVE-Dateien 1-13+15.

    abgx xgd2.jpg

    Und wieso der Anleitungs Link nicht funzt weiß ich leider nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2012
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden