Statuscode : 80169eb6

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von Maximalistic, 9. Februar 2013.

  1. Maximalistic

    Maximalistic Member

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    mein xbl account wurde wegen nicht eingelöster lastschriften "4 x 3monate gold" gesperrt.:bash::bash::bash:
    wenn ich gold kaufen möchte egal ob kreditkarte ,paypal oder sonstiges kommt dieser statuscode : 80169EB6.
    ich will aber nicht unbedingt beim support anrufen weil keine ahnung was der Neugierige supportmitarbeiter aus dem code lesen kann........
    nämlich LT+3.0 flash auf meinem Laufwerk usw.
    oder kann der MIR und meiner XBOX und den ACCOUNTS die auf der konsole gespeichert garnix böses....???
    würde das gerne irgendwie klären weil der gesperrte account mein Hauptgamertag ist , mit dem ich games on demand ,mappacks online pässe usw. gekauft habe im wert von locker 4000€ .
    hab gelesen das MS alle accounts die auf ner geflashten konsole sind die DIE bannen automatisch mit gesperrt werden.
    oder .......??????:confused:
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden