statt bannerbomb ?

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von reneangela, 11. Oktober 2010.

  1. reneangela

    reneangela New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Hoffe mir kann hier einer helfen. hab bei installation des hbc alles so gemacht wie hier beschrieben aber anstatt bannerbomb erscheint bei mir ein fragezeichen.hab es auch mit nem freund zusammen versucht welcher am we selber hbc installiert hat aber auch mit seiner sd card erscheint anstatt der bannerbomb erscheint ein fragezeichen .weiss vielleicht einer woran das liegt?
     
  2. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Erstmal musst Du uns ein paar Infos geben.

    Welche FW hast Du, welches TUT versuchst Du zu benutzen und wann kommt genau der Fehler?

    LG Frank3000
     
  3. reneangela

    reneangela New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    firmware 4.0-4.1 , der fehler kommt wenn ich die sd card einschiebe kommt anstatt bannerbomb ein fragezeichen
     
  4. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Welche Firmware hast Du denn nun 4.0 oder 4.1???

    Wenn schon ein Fragezeichen kommt beim SD Karte einlegen, dann formatiere diese mal neu im Format Fat.

    Es dürfte aber erst etwas passieren wenn Du über die Wii Optionen

    Datenverwaltung, Kanäle, SD Karte gehst.

    Du benutzt doch das richtige Paket und die richtige Anleitung für Deine Firmware, oder?

    LG Frank3000
     
  5. reneangela

    reneangela New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    wo kann ich herausfinden welche firmware die richtige ist?das meinte ich ja gehe über datenverwaltung , kanäle , sd card ,dann schiebe ich die sd card ein. hab die sd card auf fat formatiert
     
  6. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Das ist doch erstmal das wichtigste zu gucken welche Firmware Du hast.

    Geh mal auf die Wii Systemeinstellungen, da steht die FW oben rechts in der Eckt z.B. 4.1E.

    LG Frank3000
     
  7. reneangela

    reneangela New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    sorry hab gerade gesehen das ich 4.2E hab.muss ich dann mit einem anderen tut arbeiten?
    dachte hätte die selber fw wie mein kumpel da wir beide baujahr 2006 haben
     
  8. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Ja, da musst Du das TUT für die FW 4.2 benutzen.

    Und bitte lies konzentriert und in Ruhe die Anleitung. Sonst sind hinterher die Tränen groß wenn die Konsole nicht gemodet sondern kaputt ist :)

    So und nun viel Erfolg, kannst ja hinterher mal sagen wenn es geklappt hat :)

    LG Frank3000
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden