Starcraft 2

Dieses Thema im Forum "PC Gaming" wurde erstellt von Jürgen, 1. November 2009.

  1. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    Wir sollten hier Wetten um um den genauen Releasetag von Starcraft 2 abschließen xD ^^
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Jürgen hör auf mit dem Alkohol :D. Aber zurück zum Thema, ich wette auf Jänner bis März 2010 aber wir warten schon 2 Jahre dh. es könnte noch schlimmer werden
     
  3. Kreke

    Kreke New Member

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    15
    bin optimist und sage: 1. Quartal 2010
     
  4. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    ich sag am 31.Februar !


    ...(ich weis, danke ... ) ^^
     
  5. Kreke

    Kreke New Member

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    15
  6. Kreke

    Kreke New Member

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    15
    Heutige Meldung von Blizzard:

    Laut Morhaime sind die Entwickler momentan damit beschäftigt, dem Spiel den letzten Schliff zu verpassen und die Beta vorzubereiten. Da die Betaphase laut Blizzard mehrere Monate dauern soll, scheint der Start einer Beta noch dieses Jahr durchaus im Bereich des möglichen.
     
  7. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    mehrere monate heißt bei Blizzard warscheinlich mind. 1 jahr ^^
     
  8. Kreke

    Kreke New Member

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    15
    da muss ich dir wohl recht geben .. aber hoffen darf man doch noch ;)
     
  9. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Ist dann auch die Frage wer und wieviele Leute zur Beta eingeladen werden.
     
  10. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    war heute beim GameStop, dort kann man jetzt schon Starcraft 2 Vorbestellen!

    lt. GameStop is der release wenn ich mich richtig erinnere am 10. Februar 2010! Ob das stimmt ?? Geil wärs ! :D
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden