Spielverlaufsdaten wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von ludeck, 2. Februar 2010.

  1. ludeck

    ludeck Guest

    Hallo zusammen

    Kann man seine Spielverlaufsdaten z.B. von Animal Crossing nach der Installation von Homenbrewchannel wieder aufspielen?

    Grüße
     
  2. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Meinst du Spielstände?

    Die hättest erst garnicht löschen müssen weil sie nicht verloren gehen :)
     
  3. ludeck

    ludeck Guest

    Hab noch gar nicht gelöscht.
    Wollte bei Gelegenheit Homebbrewchannel aufspielen und nicht das Erarbeitete meiner Frau ruinieren.
     
  4. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Oh das wäre auch nicht gut, Frauen sind da sehr empfindlich :D

    Spaß beiseite, da gilt genau das was Geridian oben gesagt hat. Das Aufspielen des HBC verändert rein gar nichts an Deinen Speicherständen.

    LG Frank3000
     
  5. kaligula

    kaligula New Member

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    32
    UI Frauen und Speicherstände!!!!

    Also ich rate dir auf jedenfalls ein Backup der Speicherstände von den Spielen deiner Frau. Habe es selber schon erlebte wie böse sie werden können wenn man den Stand zerballert.

    Es gibt ein Savegame extractor der dir den Speicherstand auf SD Karte kopiert. Auch von Spielständen die normalerweise nicht verschoben oder kopiert werden können.

    Achtung es gibt 2 Versionen. Bei einer ist die Original DVD notwendig bei der anderen nicht.
     
  6. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    @kaligula

    Wie soll er den Savegame Extractor denn benutzen bevor er seine Wii gemoddet hat :rolleyes:

    Aber der Programmtipp von Dir ist trotzdem interessant, werde ich mir auch mal angucken :)

    LG Frank3000
     
  7. kaligula

    kaligula New Member

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    32
    :)

    Ich dachte nachdem ihm schon geantwortet wurde dass nicht verloren geht und er dann nun HB drauf hat kann er sie trotzdem sichern :)
     
  8. ludeck

    ludeck Guest

    Hallo zusammen
    Ich gehe jetzt mal davon aus, das nichts passiert.


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Grüße
    Micha
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden