Spiele funktionieren nicht mehr !!!!!

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von monkey12, 29. Januar 2011.

  1. monkey12

    monkey12 Member

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute ;)
    Ich habe ein Riesen Problem, und zwar wenn ich ein Spiel starten will egal welches geht kein einziges mehr mit IOS oder Cios weis jetzt ned genau,auf jedenfall muss ich immer statt 249 auf 222ml umstellen und dann läuft jedes Spiel wieder, aber wieso früher liefen die ja auch ALLE mit 249 ..........
    Hat da villeicht jemand einen Rat für mich ?
    habe die Firmware 4.2E drauf wenn ihr mehr daten braucht bitte sagen was ihr alles genau wissen wollt villeicht sollte ich sie mal neu Flashen weis ja nicht obs mittlerweile schon neuere CFW´s gibt ????:sorry:

    mfg monkey
     
  2. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Welch Version hast du denn drauf, eine mit 222ml im Namen ? Versuch doch mal ne andere. Du kannst dir ja in den globalen Optionen unter Updats eine aussuchen. Ich z.B. hab die v62 Release drauf. Ist zwar nicht die aktuellste, aber dafür läuft alles tip top.
     
  3. monkey12

    monkey12 Member

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Spiele funktionieren nicht mehr !!!!!!

    Hy suzuki ;)

    Was meinst du damit ????
    Welch Version hast du denn drauf, eine mit 222ml im Namen ?

    ich habe 3 Usb Loader aber bei allen ist das gleiche Problem deswegen dachte ich wenn ich über mootmii alles wiederherstelle und neu installiere das dann das Problem villeicht behoben ist !!!! ??

    Achja dieser Wii XBM funktioniert bei mir auch ned kann zwar starten aber dann Blackscreen und und zurück ins menü ???
    Bin überhaupt nimmer auf den neuesten Stand der dinge !!! :confused:

    Villeicht kann mir ja einer ein wenig helfen ????

    DANKE IM VORRAUS ;)
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden