Spiele bleiben während Ladevorgang hängen

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Beriawen, 30. Dezember 2009.

  1. Beriawen

    Beriawen New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe zunächst auf 4.2E upgegraded und dann die wirklich tolle Anleitung befolgt (an dieser Stelle ein Danke). Hat alles einwandfrei funktioniert.

    Wenn ich jedoch ein Spiel starte (vom USB Loader), z.B. Mario Kart, dann kann ich die Spieler auswählen und die Strecke und bevor das Spiel beginnt bzw. das Spiel geladen wird ist nur mehr ein schwarzer Bildschirm und es kommt nichts mehr.

    Bei NFS Nitro ist es ähnlich nur dass anstelle des schwarzen Bildschirms die grüne Ladeseite hängen bleibt...

    Vielleicht kann mir jemand helfen, wäre wirklich sehr dankbar, da ich nicht mehr weiter weiß!!!!

    Danke
    Sandy
     
  2. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Sind deine ISOs in Ordnung?

    Hier hat jeder Probs mit irgend nem Spiel irgendwie...

    Besorgt euch das Game einfach mal im Original und versucht es damit, wenn es im Original geht aber nicht mit Softmod ists nen Softmod Problem, gehts im Original nicht liegts an der Firmware oder der WII an sich.
     
    1 Person gefällt das.
  3. Beriawen

    Beriawen New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke... Problem hat sich erübrigt. Es lag an der externen Festplatte. Scheinbar kann man eine Festplatte nicht an 2 verschiedenen Wiis anschließen...
     
  4. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    An sich schon, nur erkennt die WII nur an einem Anschluß eine USB HDD.
    Kann meine HDD auch beliebig an 5 WIIs ohne Probs dranhängen.

    Geht denn ne andere USB HDD an der Problem WII?
    Und mach dennoch mal den Original Test.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden