spiele auf der festplatte hilfe !!

Dieses Thema im Forum "PS3 Spiele Talk" wurde erstellt von alex1974, 30. Dezember 2011.

  1. alex1974

    alex1974 New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hi !!

    ich habe ein spiel( fifa 12 ) auf meiner ex festplatte ,der ordner hat den namen BLUS-30809
    !! mein problem ist das ich es im giga manager zwar sehe und ich es auch weg starten kann aber wenn ich dann ins ps 3 menü komme und auf das cd icon klicke bekomme ich einen schwarzes bild und nichts passiert ????
    was kann das problem :confused: sein kann mir wer helfen ??

    danke in vor hinein !! thx
     
  2. stefa11

    stefa11 New Member

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    das spiel braucht die FW 3.70 oder so also die neuen keys ,das bekommst mit ner cfw 3.55 nicht gestartet.Esseiden du hast den true blue dongle.oder Ofw 4.0 aber dann is deine cfw weg.
     
  3. alex1974

    alex1974 New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    schade na ja dann heisst es noch warten bis eine neue cfw kommt weiss mann da schon was ??
     
  4. stefa11

    stefa11 New Member

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
  5. qFischq

    qFischq Guest

    das game geht mithilfe einer psn version von fifa im internet gibt es seiten dann funzt fifa 12 ohne bugs auf 3.55
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden